Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik im Film
#11

@trick17:
Kennst dich ja ganz gut aus mit Instrumenten oder^^
Also ich würde die Musik vom Game HAlo1 nehmen, da auch der Film vom ersten teil handelt und es ja auch identisch mit dem spiel kilngen sollte.
Zitieren
#12

@ Chaosrider: das mit der Musik auskennen ist übertrieben - aber etwas habe ich doch mitbekommen: Mein Vater ist Musiklehrer und ich wurde als kleines Kind zum Instrumentenunterricht regelrecht gezwungen. Und Amnesty International hat sich nicht blicken lassen Cry Aber irgendwie habe ich es damals dann doch noch geschafft von der Musikschule zu fliegen... D

@ topic: Ich denke auch, daß die Musik aus dem Spiel - zumindestens das Halo-Thema - genommen werden sollte. Der wiedererkennungswert und der damit verbundene ^SchauerÜberDenRückenLauf^ - Effekt wäre nur dann gegeben. Dazu kommt, daß die Musik aus den Spielen einfach nur gut gemacht wurde.
Zitieren
#13

Also es kommt 100%ig das halo theme vor, außerdem ein bisschen klassic und noch eine menge rock (denk/hoffe ich mal)

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#14

so muss das sein: klassik, wenn noch nix is aber spannung aufgebaut werden solll, meinentwegen kurz bevor flood kommen!! und dann wenn es richtig zur sache geht, wenns 5min dauerkampf ist dann muss rock kommen!!so wie die situ in H1 in diesen kreisrundensaal
Zitieren
#15

ich denke mal das man dort die selbe Musik wie in den Spielen verwendet.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#16

Zitat:Original von Elatan
im HALO film oder was???
also auf jeden fall klassik, da die geschichte dramatisch ist und in kampfszenen nicht überbetont sein darf, aber ständig im hintergrund sein muss um auch den tod oder so darstellen zu können

mich würde es mal interessieren ob du die Halo Soundtrack alle gehört hast.
Damit kann man fast alles unterlegen.

z.B. kampfszenen kann man aus Halo2 den Titel "Earth City" nehmen
oder Halo "Brothers in Arms" und "Enough Dead Heroes"

was ich gut finde ist für horror Halo"Lament for Pvt. Jenkins"

oder für sachen die wenig Zeit haben Halo"On A Pale Horse"

drama ist gut Halo2"The Last Spartan "

besonders angetan hats mir aber Halo2"Peril"
am besten zum Halo lesen als entdecker Musik.

muss wieder aufhören zudiskutieren. Lol

mfg FOXTROT
Zitieren
#17

Oder wie in Gravemind: "Blow me away"!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#18

die werden warscheinlich eher was neues machen und nichts von den games. höchstens das halotheme und dann was darum bauen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#19

Musik ist in Filmen genauso wichtig wie die richtige Kameraperspektive. Was wär ein Kriegsfilm ohne cineastische Sound Untermahlung oder ein Horrorfilm ohne diese Pulstreibenden Rythmus. Musik ist für mich sogar wichtiger als wenn es so Hollywoodstars in den Film vorkommen. Mit der richtigen Musik steht oder fällt ein Film D
Zitieren
#20

Also ich kann nur hoffen das die Musik änlich wie im spiel sein wird.
Am besten sollte sich genau wie im Spiel Marty O`donnel um die musik kümmern, oder Hans Zimmer wäre auch nicht schlecht. Bei dem kommt nämlich auch immer was gutes raus, z.b. Fluch der Karibik, Tränen der Sonne, Simpsons der Film, usw...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin