Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frohe Weihnachten
#31

nö nicht wirklich

mein 2. geschenk (was ich mir auch selbst kaufe) hab ich mir gerade in japan bestellt, sündhaftteure CDs.. (50€ das stück ist dort normalpreis)...
Zitieren
#32

Zitat:Original von Gabumon
nö nicht wirklich

mein 2. geschenk (was ich mir auch selbst kaufe) hab ich mir gerade in japan bestellt, sündhaftteure CDs.. (50€ das stück ist dort normalpreis)...

wenn ich von meinen eltern kein Geschenk bekommen würde, dann würd ich anfangen zu heulen. Ohne Spaß!!

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#33

alter ihr kriegt games!
Die haben damit aufgehört mir das zu schenken als mein zeugnis schlechter wurde... Un sie würden mir auch keine Games schenken wenn ich nur ein 1er Zeugniss hätte... Stoned
Zitieren
#34

[Gelöscht]
Zitieren
#35

Also ich bekomm Assasins Creed, Mass Effect, Call of duty 4, The Darkness und ein paar DVDs und die Xbox 360 live vision webcam. Mit dem Weihnachtsgeld kauf ich mir dann noch Devil may cry 4. Reicht das? Zwinker
Zitieren
#36

[Gelöscht]
Zitieren
#37

Zitat:Spiegelreflexkamera D
auch ein kleines spielzeug Zwinker
ich wünsche mir immer nur gutscheine wen ich ein game haben will - bin jetzt schon bei einer gutschrift von 75€ in unserem pc laden, find aber nix was mich wirklich reizt. weil alle spiele die ich brauche hole ich mir immer von nem kumbel der hat nen schrank voller "sicherheitskopien" Tricky blos counter-strike source habe ich original, weil ich das im netz zocke^^ zu den vielen originalen wird noch halo 3 dazu kommen - warum dauert das noch so lang Rolleyes Nuts
aber egal also ich wünsch mir gutscheine, cd's (schandmaul, tanzwut), konzertkarte (schandmaul D) am besten die eltern meiner freundin kooperieren dan bekommt sie auch eine D ja sonst endlich mal ein schutzblech für mein bike man wird nach 5 km doch schon bisschen dreckig wen man bei allem wetter fährt und das 2-mal pro tag und mindestens 6-mal die woche (5-mal schule, sonntags dan meistens noch zum mädchen^^)
Zitieren
#38

ich habe nie spiele von meinen eltern bekommen, okey aufbauspiele wie anno...
spiele können die kinder von ihrem eigenen geringen taschengeld kaufen xD

naja ich habe schon geld von meinen großeltern, werde heute davon klamotten kaufen...
sonst möchte ich noch diverse pädagogik-(für mich) und bilderbücher(für die kinder NICHT für mich Rolleyes Tongue ) und alle 6 staffeln von scrubs... kostet mal eben zusammen 320 oder so... Nuts
hoffentlich bekomme ich von mum und dad noch je 200öre Stoned

was wie filme kosten 50 euro?!? ich denke jeder denkt im moment das gleich was ich denke Zwinker
Zitieren
#39

mir würden da blos originale japanische hentai's einfallen [...] Nuts

warum öre? wohnste in dänemark oder einfach nur so gesagt?^^
Zitieren
#40

Ich bekomm nen neues Handy von Sony Ericsson, ne Hose von Southpole und nen Hoodi von Karl Kani. D
Games wünsch ich mir generell zu Weihnachten nicht, für solche Sachen hab ich ja (manchmal Rolleyes ) noch selber Geld !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin