Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was werdet ihr zuerst machen wenn ihr Halo3 bekommt.
#11

@Progamer: Wie willst du dann MM spielen?
@Topic: Ersteinmal Kampagne auf Legendär, dann mit Freunden oder MM...
Zitieren
#12

Als erstes werde ich mit meinem Freund die MP Maps erkunden, damit die Aufregung auf die Kampange steigt, danach zocken wir erstmal ein bissl die Missionen D
Zitieren
#13

Also, bevor ich anfang online zu spielen, spiel ich erst die Kampagne auf normal durch. Danach auf Heldenhaft und legendär. Zwischendurch immer wieder ein bisschen Multiplayer. Dann probier ich alle Oddballs zu finden(die wird es ja wohl wieder geben). Und anschließend leg ich online richtig los.
D

~d(^_^)b~
Zitieren
#14

1. Paket entgegennehmen
2. Auspacken
3. In die Xbox 360 einlegen
4. SPielen
Zitieren
#15

Als erstes die Kampagne auf einfach durchzocken, dann mit nem freund auf legendär durchzocken, dann ein paar Leut online nieder machen und irgendwann mal aufhörn Halo zu zocken, aber wann Ask
Zitieren
#16

jo ich werde wohl auch total suchten^^ naja erstmal die kampagne aber immer bissel zwischendurch custom games usw .. Zwinker naja erstmal die geniale (wie ich hoffe) atmosphäre reinziehn
Zitieren
#17

1.Natürlich die Kampagne zocken (einfach)
2.dann mittel
3.heldenhaft
4l.egendär
5.splitscreen mit bruder
6.Koop mit Bruder
7.über xbl zocken!
8weiterzocken bis zum umfallen P
Zitieren
#18

tja da habe ich pech gehabt...

1) legendary packung öffnen
2) ich weisses nich ob ich die nerven dazu habe alles durchzulesen
wenn ich mir dann die cd anschaue muss ichs sofort spielen
obwohl das ganze bonusmaterial würd gern vorher anschauen und
durchlesen
3) kampagne natürlich alleine, chips bier und pop corn ein muss
4) mit bruder kampagne, mit schwager kampagne, mit couser kampagne
5) das ärgste ist kann leider nicht online spielen Sad
6) 10000 mal die kampagne durchzocken zuerst normal dann heldenhaft
und dann auf legendär
Zitieren
#19

Ach ja, stimmt ja. Ich hab mir auch die LE Bestellt. Da werde ich natürlich erstmalein bisl Bonus gucken. Das einzige, wovor ich dann Angst hab ist, dass ich vllt durch die DVDs zugespoilert werde. Wow

Aber als ALLER ERSTES lese ich mir IMMER das Handbuch durch - Ich finde das immer so spannend D
Zitieren
#20

Wenn ich genug Geld zusammengekratzt hab i-eine Edition vorbestellen...
Wenn geliefert:
1. Verpackung aufmachen
2. Handbuch lesen
3. Best Friend anrufen und voller Freude berichten das H3 angekommen ist
4. XBOX360 öffnen
5. Call of Duty2 raus
6. Halo3 rein
7. XBOX schließen
8. voll Freude zusehen wie die XBOX startet
9. Kampange auf Einfach
10. MP Karten erkunden
11. Kampange in Koop auf einfach, normal, Heldenhaft und Legendär durch
12. XBOX Life anmelden und spielen
13. Spielen bis die 360 veraltet ist D

Smile Zwinker D Rolleyes Lol Hrmpf Ask P Tongue Sad Cry Wow Tricky Stoned Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin