Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story-Flickenteppich

@badtaste
Träger brauchen keine nahrung sie SIND nahrung (für die sporen). Die Kampfform verwandelt sich nach einer zeit in die Trägerform und aus den letzten resten der Kampfform bilden sich neue Sporen wenn der rest aufgebraucht wird sprengt sich die trägerform und setzt neue sporen frei
Da fällt mir grad ein...in Halo1 kommen aus der trägerform nur 5 sporen oder so raus in halo 3 sind es bis zu 15 also es kann ja wohl ma passieren das sich manche teile in der story ändern aber es is nen spiel und vllt sollte man an gewissen stellen infach ma seine fantasie spielen lassen und nicht jeden pups hinterfragen Zwinker

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

es gibt nen leichten unterschied zwischen Gameplay änderungen und gravierenden Storyänderungen

und natürlich gibts weiterhin keine antwort wie aus leichen Flood superzellen enstehen sollen.. Rolleyes eine Kampfform besteht ja auch nicht aus Superzellen, nur die Spore dadrin

zudem ist nicht mal geklärt wie alt dieser Gravemind da ist, bzw warum der Halo aus Halo 2 so verwüstet ist und technisch naja etwas hinterher hängt
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
eine Kampfform besteht ja auch nicht aus Superzellen, nur die Spore dadrin
Doch tut sie. Die Flood-Spore ersetzt die Wirts-DNS durch die Flood-DNS.

Zitat:Original von Gabumon
zudem ist nicht mal geklärt warum der Halo aus Halo 2 so verwüstet ist und technisch naja etwas hinterher hängt
Wie kommst du darauf, dass er hinterherhängt und/oder verwüstet ist?
Zitieren

wie ich darauf komme?

es gibt z.b. keine Lichtbrücken, anlagen sind teilweise beschädigt, da wo man zu den turm in der mitte hinsoll, sind teilweise die anlagen enorm beschädigt..

an der Bibliothek sind zu anfang auch massive schäden etc etc..
Zitieren

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Cortana was von kaputten Lichtbrücken erzählt.

Die meisten Anlagen sind, wenn du aufgepasst hättest, aus Stein und sind seit 100.000 Jahren den Witterungsverhältnissen auf Halo ausgesetzt.

Außerdem betont Cortana bei den Gebäuden auf dem See extra, dass es so aussieht, als ob die neuen Bauwerke die alten Schützen sollten. In Verbindung mit dem Text der Map "Heiligtum" kann man daraus schließen, dass es sich um eine Art "Denkmalschutz" handelt.

An der Bibliothek sind Schäden, weil die Flood diese gerade verursacht hat. Und zwar bei dem Versuch den Index zu bekommen.
Zitieren

wie kann die Flood die hinter einem kraftfeld festsitzt schäden verursachen?

den schaden kann man schon am ANFANG! vom level erkennen

der erste Halo ist nicht nur viel moderner, sondern auch noch komplett unbeschädigt
Zitieren

Dann mach doch bitte ein paar Screenshots um das zu untermauern.

Woher weißt du, dass er komplett unbeschädigt ist? Man sieht nur einen winzigen Teil des Rings im Spiel.
Zitieren

ganz einfach, das spiel enthält nicht mehr..

Screenshots? Der Level wo du als Gebieter den schild senken sollst und der Phantom sich mit dem Enforcer anlegt, umdrehen, da sieht man schon das da ordentlich was beschädigt ist, völlig ohne grund.. und bei Optischem Design denkt man sich normalerweise was und nicht "och sieht nett aus"..
Zitieren

Das ist doch längst erklärt:
Der Schild den man auf Halo Delta senkt dient dem Schutz des Bibliothekenkerns wo der Index sitzt.
Das Level ist natürlich von der Flood beschädigt, schließlich war sie auch schon da. Was meinst du warum sie Flood heißen? Weil sie zahlenmäßig alles überrollen und gleichzeitig dem Erdboden gleich machen.

Anderes Thema: In der Deutschen Version von Halo 3 sagt Wahrheit in der Zitadelle: "Ich weiß nun warum eure Väter euch zurückließen......"
343GS sagt wörtlich , dass die Menschheit die Erben der Blutsväter sind. Also müssen sie mit uns direkt in Kontakt gewesen sein.
Wahrheit weiß alles, aus Schriften und Artefakten, er wusste von Anfang an über den Status der Menschen Bescheid, was auch die Gefangennahme und Folter von Menschen erklärt (Halo: Uprising 1#). Denn normalerweise tötet die Allianz ohne zu fragen.
Diese "zurückließen" bereitet mir als Story-verstehen-woller großes Kopfzerbrechen. 343GS behauptet, die Forerunner seien tot. (Halo2) Aber wohin sind die Forerunner, wo die Menschen nicht mit hin durften? Warum wird der Master Chief als einziger Mensch als Reclaimer bezeichnet? Etwa wegen seiner Rüstung?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Es werden alle Menschen als Reclaimer bezeichnet -.-
Im Ende von H2 sagt 343 GS eindeutig, dass M. Keyes ein Reclaimer ist.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin