Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H2 Challenge?
#1

Als ich eben auf Bungie.net ging um mir meinen stats anzusehen, war ich leicht geshockt Stoned dar dort eine für mich völlig unbekannte Vermittlung aufgefürt wurde...unter Double Team, Team Sniper,Slayer usw entdeckte ich H2 Challenge.. Wow..No Games Played!!! Nuts Kann mir mal jemand sagen was das ist, soll und wiso das nicht aufgefürt wurde. Oder wurde es vllt eben neu eingeführt?
Dank euch schon mal im Vorraus Wink Wink Wink
Mfg
GEAR 35
Zitieren
#2

kp, ich werds mir gleich mal angucken...aber so spontan würde ich sagen, da ist dann 1on1, 2on2 oder 4on4 rangliste....
Zitieren
#3

Caro sagen wir es mal so ich habe dich darauf hingewissen Zwinker
Zitieren
#4

Zitat:Original von Gebieter9
Caro sagen wir es mal so ich habe dich darauf hingewissen Zwinker

Das hab ich nicht bestritten oder? Aber du hast kein Thread gemacht richtig Zwinker


Kann sein das dass nen Team/Head on Head ist aber was hat das dann mit den Namen H2 Challenge zu tun?
Zitieren
#5

Vll. is das son Spielmodi wo es mehrere Typen, also slayer und verschiedene Skirmish arten, wo dann in mehreren Runden verschiedene typen gespielt werden

Von Elatan:
Zitat:kp, ich werds mir gleich mal angucken...aber so spontan würde ich sagen, da ist dann 1on1, 2on2 oder 4on4 rangliste....

Das bezweifle ich, denn wieso sollte bungie 1on1 oder so einen komplett anderen namen geben? H2 Challange is da voll unpassend

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#6

nein, ich meine nur, dass es eine liste für 1on1 ODER 2on2 ODER 4on4 mit RANGLISTE IST.....also möglicherweise sowas wie MLG für alle^^
und das wäre etwas TOTAL anderes zu den bisherigen playlists, oder net Rolleyes
Zitieren
#7

"I just wanted to let everybody know that the Halo 2 challenge registration starts today on http://www.xbox.com. Be sure to check it out, it's a 2 week long Rumble Pit tournament where the top 3 winners get xbox 360 elites and 5 second place players get xbox live subscription.

There's also a contest that for each day you play during the period, you're entered into the drawing at the end where you can still win a 360 elite. "
Zitieren
#8

Doch leider kann man den modi nicht ohne den neuen maps spielen Nuts
Zitieren
#9

genau ... Hrmpf
Zitieren
#10

des is doch geil aber ich denk nich das so viel überhaupt ne chance haben
es gibt soviele so gute spieler da wird am ende das glück entscheiden den es gibt glaub ich mehr als 10 pros die jeden tag da zocken werden öhh hätt ich die maps dann tät ich....xbox


und abgesehen davon glaub ich des is ffa modi is
da muss man zielen können
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin