Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


UCO XBL & XBC Liga - Jetzt mit Geldpreisen!
#1

[Bild: uco-liga.jpg]

Die UCO Liga - Neue Informationen!


Aufgrund großer Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, parallel zur XBC Liga für alle Besitzer eines Xbox Live Gold Accounts eine XBL Liga anzubieten. Der Ablauf wird identisch zur XBC Liga, nur auf einer anderen Plattform. Das Anmeldungsformular wird noch aktualisiert.

Eine weitere große Neuigkeit heute:

Die UCO Liga wird von unserem neuen Sponsor http://www.markuskonrad.com unterstützt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm und dürfen bekannt geben, dass dem Gewinnerteam der UCO XBL Liga 100€ und dem Gewinnerteam der UCO XBC Liga 75€ gesponsert wird. Dafür recht herzlichen Dank!

[Bild: oscommerce.jpg]

Sollte die Ligakapazität nicht ausreichen, erweitern wir unser Platzangebot der Ligen. Eine Saison dauert weiterhin 3 Monate. Ob eine weitere Saison stattfinden wird, entscheiden wir am Ende der 1. Saison.

Anmeldungen hier: http://www.regist4liga.ucoportal.de

Die UCO Leitung
i. V. M und M Chief
Zitieren
#2

Sorry das ich das jetzt so sage, aber ich glaube das Sachen die mit Geld zu tun haben gegen die hier in Hu geltenden Regeln verstossen, ausserdem hätte der Thread gut in den erst kürzlich fürs gleiche erstelte Thread gepasst! Zwinker

Naja, hier die Regeln für die dies nicht wissen: Forenregeln

PS. K.a. ob es ein richtiger verstoss gegen die Regeln ist, ich denke die Mods wissen es besser, ach ja, ich glaube einer der 2 Threads sollte geschlossen werden damit kein Spam entsteht! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#3

upps, dann entschuldig ich mich falls da was schief gelaufen ist :/

Dann einfach dieses Topic offen lassen Zwinker das andere kann geschlossen werden.

Keine Werbung für Produkte/Internetseiten (schon garnicht kommerzielle), oder massives Posten der eigenen Homepage!

Kommerziell ist das nicht weil wir keinen Gewinn draus ziehen Zwinker
Wir möchten euch einfach ein Event vorstellen bei dem Ihr was gewinnen könnt Smile
Zitieren
#4

Dan ist nur zweiteres zutreffendes, nähmlich Doppel Thread, naja, ic habe einem Mod schon vorhin geschrieben das einer der Threads zu soll, in dem fall de erste der älter ist!^^

PS. Ich finde solche Wettbewerbe immer cool, nur wie macht hr die Banner?^^ Hast du den Banner mit Photoshop CS2 gemacht? Ich möchte es nur wissen, den ebben, ich finds cool! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#5

jop hab ich, den hier genauso:

[Bild: uco-liga-senk.jpg]
Zitieren
#6

Dürfen sich da jetzt mehr von einem Clan anmelden, bei uns hat sich ja der Jan und der Dave angemeldet, aber ich und der Elatan wollen auch noch mitmachen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

Ich hätt da auch mal n paar Fragen:

1. Wie ist das mit den Hosts? Hab da nämlich ne Powerhostliste gesehen und frag mich nun ob die bei Bedarf dann den neutralen Host stellen....
2. Die Regeln mit nur einer Map die dann 3Monate (eben euere Saison) gespielt wird ist Lockout und die Einstellungen sind mir auch einigermaßen verständlich wobei ihr sie wohl auch einfach gleich von MLG übernehmen hättet können (was ich besser finden würde) aber wo steht da z.Bsp. das man nicht boucen darf, Grenadejumps etc.?
3. Wieso nur eine Map? Wird doch langweilig wenn man 3Monate immer nur die Map spielt...
(vorallem bei LUCKout -.-)
Zitieren
#8

Wie der Seite liga.ucoportal.de zu entnehmen ist, befindet sich diese noch im Aufbau und muss mit weiteren Inhalten gefülltwerden. Deshalb haben wir erstmal die wichtigsten Informationen für euch zusammen getragen. Bezüglich dem Hosten hätten wir im Laufe des Monats bescheid gegeben, aber nun hier die ersten Infos:

Für das Hosten sind in erster Linie die Teilnehmer verantwortlich. Sprich sie müssen sich entweder um einen neutralen Host kümmern (hierbei kann die UCO natürlich behilflich sein) oder das Hosting selbst übernehmen. Die Clans einigen sich vor ihrem Spieltag und geben der Ligaleitung bescheid, auf welchem Server sie zocken werden, damit im nachhinein keine Beschwerden kommen. Ein Spieltag geht momentan 1 Woche. Sollten die Plätze erhöht werden, werden 2 Spieltage pro Woche ausgetragen.

Zum Thema Anmeldung.
Momentan siehts so aus, dass sich mehrere Teams anmelden dürfen, jedoch sich für nur eine Liga entscheiden müssen. Doppelteilnahme ist also verboten.

BSP:
Erlaubt:
XBC Liga Team 1
XBL Liga Team 2
----------------------
Nicht erlaubt:
XBC Liga Team 1
XBL Liga Team 1


Bezüglich den Regeln.
Die Regeln sind teilweise von MLG übernommen Zwinker
Und die Karte ist die Standartmap für die Liga
Zumal wir bis jetzt nur einmal pro Woche einen Spieltag haben. Also so oft wiederholt sich das dann nicht Zwinker

Wenn noch Fragen da sind fragen ^^

Gruß
M und M Chief
Zitieren
#9

wollt ihr nicht auch Halo1PC einbeiziehen?^^
Zitieren
#10

Denke ich werde dabei sein Zwinker
Muss nur noch meinen Partner überzeugen,sonst siehts schlecht aus :P
Wie sieht es jetzt mit SuperBounces aus?

Greeetz
id99xtc117
alias
Power2chaos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dzs Pr0GamEr
25.06.2007, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin