Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Film zwischen Teil 2 & 3 sein oder was ganz neues??
#31

Nein Nein
GoO spielt zwar während H² aber nicht vom Masterchief sondern etwas anderem.!
Er handelt von irgendetwas was bei der Zerstörung eines Halorings aktiviert wurde/zum Leben erwacht ist(hab ich mal gelesen)!

Btt:
Hoffentlich kommt überhaupt ein Film! Na ja, bestätigt wurde (von der Story) nix! Wir können nur spekulieren und hoffen!
Zitieren
#32

Upps, dann hab ich das ein bisschen falsch verstanden, sry.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#33

Ein Film wird schon kommen, dass wurde ja schon mehrmals bestätigt.
Zitieren
#34

Ja...aber am intelligentesten wär doch ne tripple-Fassung ,folglich:
Halo1,Halo2 und dann Halo3....(so ähnlich wie bei HdR...)

wegen GoO...naja,also ein Teil wird nicht vom Master Chief handeln....aber ich glaube zu wissen das der Rest vom MC handelt (in den anderen Büchern war das ja auch nich nur vom MC,oder?)... Lol Lol
Zitieren
#35

Also ich mein das der film ab den game Halo 1 handelt und die vorgeschichte (auf reach) iin gedanken also wenn er mal zeit hat das er dann so gedanken spricht und dann ein paar ausschnitte kommen
"die ausbildung auf reach war lang und beschwerlich ich habe viel wegstecken müssen ich habe tod und leid gesehen und kameraden verloren trotzdem hat mich die navi zu einem der besten gemacht"
könnt doch sein oder meint ihr nich!!!! Zwinker Zwinker
also ihr filmproduzenten: weg da den film produzieren wir jetzt vom forum^^ Lol Lol Lol
Zitieren
#36

gute idee mit dem Rückblick...naja...nur H1 wär aber doch total dumm, dann müssten wir ewig auf Fortsetzungen warten Sad....wenn dann überhaubt welche kommen Ask
ach übrigens...wie kommst du auf Navy? Der MC is in der Fleetcom (Raumflotte)....nur weil da Marine sind hat das nix mit der "Marine" zu tun....die kommen aus dem Marine Corp(nur so....ich kenn mich aus P)
Zitieren
#37

Ich fände es toll wenn der Film von Halo 3 handelt und der Masterchief dann stirbt, genauso wie ich es mir für Halo 3 vorgestellt habe. Das wäre ein dramatisches Ende, aber auch ein spannendes. Dann würde der Film vielleicht doch noch was werden. Das zeigt dann den Mut des Masterchiefs und so.
Zitieren
#38

ich dnek mal den hat er schon mehr als genug in den vorigen teilen des spiels bewisen...
hmm wäre ne coole idee so das zu verfilmen...
ich hoffe bloß das MC und gebieter sich befreunden D

ode rbeide zusammen sterben...
Zitieren
#39

Also ich kann nur hoffen das der Film vom ersten Buch handelt. Da beginnt nämlich die Saga von Halo. Aber nach dem Trailer den Bungie erst vor kurzem veröffentlicht hat galub ich das nicht mehr. Es wird ja vermutet das der Trailer aus dem Film rausgeschnitten ist und wenn das zutrifft dann beginnt die Halo saga dort als der Master Chief schon ausgebildet worden ist.
Na ja erst mal abwarten bis der Film kommt und dann wird man sehen. D
Zitieren
#40

Zitat:Original von Swordfish
Also ich kann nur hoffen das der Film vom ersten Buch handelt. Da beginnt nämlich die Saga von Halo. Aber nach dem Trailer den Bungie erst vor kurzem veröffentlicht hat galub ich das nicht mehr. Es wird ja vermutet das der Trailer aus dem Film rausgeschnitten ist und wenn das zutrifft dann beginnt die Halo saga dort als der Master Chief schon ausgebildet worden ist.
Na ja erst mal abwarten bis der Film kommt und dann wird man sehen. D

Was denn für ein Filmtrailer? Ich kenne keinen Trailer vom Halo- Film...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin