Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Amazon sagt HALO 3 bestellungen ab !!!!!!!
#51

Ich hatt halt grad noch Glück mit meiner Legendary Edition. Ich hab sie bei software vision vorbestellt, und n Kumpel von mir weitererzählt. Der wollte es am nächsten Tag auch vorbestellen, und siehe da, das Produkt wurde nicht mehr aufgeführt. Mein Kumpel hat dann den Typen von software vision ne E-Mail geschrieben warum die das Produkt nicht mehr zum Verkauf hätten und die haben gesagt, sie hatten die LG Edition nur so lange aufgeführt gehabt, wie sie Stücke bekommen konnten. Ich hatte also nochmals tierisch Glück, eine von den letzten vorbestellen zu können, die die Firma in die Finger kriegen konnte P

Muss aber trotzdem bis zum 28. warten...der Versand dauert nämlich arschlange Hrmpf
Zitieren
#52

Also bei mir steht das die bestelleung zum versand vorbereitet wird und ich daran nichts mehr endern kann dann is es doch sicher das ich sie bekomme oder stornieren die dann immernoch ?? mfg lived
Zitieren
#53

@ lived Bei mir is das gleiche !!!!
Ich hoffe doch sehr das ichs morgen kriege Hrmpf Hrmpf
Zitieren
#54

ha..würde mich echt fertigmachen, ich habe die legendary edition bei ex libris gekauft und bekomm sie morgen..lol haha
Zitieren
#55

und sie is immernochnet da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! amazon hat das verpacken verschlamt das bedeutet ich bekomme sie ers morgen !!!!!!!!!! und dann sagten sie ja dafür können wir ja die 10 euro für den express service wegfallen lassen scheiß amazon ich lass auch bald mal was wegfallen die affen da omg sollen die hilfsarbeiter im lager doch schneller malochen oder einfach mal ne woche ehr anfangen zu verpacken !!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#56

Mein Helm wurde heute abgeschickt! D Danke Amazon! Danke Hoyer!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin