Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grafikfehler und Ruckler!
#1

Tach erstmal, also ich spiele Halo 2 auf meiner Xbox 360 schon seit Monaten. Folgendes Problem.: Wenn man nen neuen Kontrollpunkt hat ploppt aus dem nichts ab und an die abbildung eines Gebäudes auf (ist ziemlich durchsichtig, sieht man nur wenn man an dunlen stellen ist.) oder anderer Objekte. und auf der 360 Ruckelt das Spiel ab und an ziemlich derbe bei mir. ist das bei euch auch so oder hat meine 360 was? Hrmpf
Zitieren
#2

Ich denke mal es liegt daran, dass die Spiele ja eigentlich für die alte XBOX konzipiert wurden. Dasselbe Problem hab ich mit Vice City gehabt, da hat es auch geruckelt, wenn man zu schnell mit dem Auto / Motorrad fährt Hrmpf
Zitieren
#3

das mit dem gebäude liegt an deinem fernseher würde ich jez mal sagen weil ich vermute das ich das gebäube 'eingebrannt' hat kanst du auch unter der gebrauchsanweisung des spiels und der 360 lesen! das liegt nicht an der konsole wen es das ist
aber das mit dem hängen ist echt ein bisschen wunderlich das war vorher bei der alten nicht so oder? hat die 360 ab un zu mal lade probleme bei allen spielen oder nur bei h2? passiert das nur bei h2 mit dem hängen??
Zitieren
#4

Definitiv nur bei Halo 2. Besonders im Level Station Kairo ists besonders Heftig. Das stört nämlich ganz schön.
Zitieren
#5

apropos: bei mir kommt seit ca. 1 Woche regelmäßig nachdem ich die Halo 2 Disc einlege "Laden x %". Das hatte ich sonst nur, wenn mal ein Update rauskam. Woran kann denn das nun schon wieder liegen?
Zitieren
#6

Vllt. gibt es eine neuere Version der Rückwärtskompatibilität und man muss diese runterladen. Das könnte ich mir vorstellen, wenn du es über XBL runtergeladen hast. Ansonsten weiß ich nix näheres Hrmpf
Zitieren
#7

Das mit dem ruckeln is normal das liegt an dem emulator den die 360 verwendet um die alten xbox spiele zum laufen zu bringen

naja un das mit dem eingebranntem bild liegt meiner ansicht nicht am fernseher ich denke mal es liegt auch am emulator denn bei 360 games passiert sowas ja nicht



gruß
robyyy
Zitieren
#8

Zitat:Original von x TRICK 17 x
apropos: bei mir kommt seit ca. 1 Woche regelmäßig nachdem ich die Halo 2 Disc einlege "Laden x %". Das hatte ich sonst nur, wenn mal ein Update rauskam. Woran kann denn das nun schon wieder liegen?

Das hab ich auch seit einiger Zeit...
Bei mir kommt das immer, wenn ich ein anderes Spiel gespielt hab und dann wieder Halo 2 einleg.
Das hab ich schon seit einigen Monaten.

~d(^_^)b~
Zitieren
#9

Zitat:Original von mwwm
Vllt. gibt es eine neuere Version der Rückwärtskompatibilität und man muss diese runterladen. Das könnte ich mir vorstellen, wenn du es über XBL runtergeladen hast. Ansonsten weiß ich nix näheres Hrmpf
vill klapt es grade bei diesem game nicht mit der rückwärtskompatliblität Ask das wäre echt scheiße Hrmpf
Zitieren
#10

Zitat:Original von Bugypaddy
Tach erstmal, also ich spiele Halo 2 auf meiner Xbox 360 schon seit Monaten. Folgendes Problem.: Wenn man nen neuen Kontrollpunkt hat ploppt aus dem nichts ab und an die abbildung eines Gebäudes auf (ist ziemlich durchsichtig, sieht man nur wenn man an dunlen stellen ist.) oder anderer Objekte. und auf der 360 Ruckelt das Spiel ab und an ziemlich derbe bei mir. ist das bei euch auch so oder hat meine 360 was? Hrmpf

ist bei mir auch so, scheint wohl normal zu sein (emulation usw.) und machmal ruckelts auch ziehmlich heftig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin