Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 limitierte Editionen
#51

Man kann sich bis auf die Standard-Edition noch keine Spezial-Edition vorbestellen. Punkt. Aus. Ende.
Das liegt daran, dass noch nicht festgelegt wurde, wie viele Stücke welcher Shop bekommt, und ob er überhaupt welche erhält.
Seiten, die die LE bereits zum Vorbestellen anbieten spekulieren einfach nur darauf, eine bestimmte Anzahl zu erhalten. Aber wenn sie keine oder nicht genug bekommen ist mach schlicht und ergreifend am Arsch.
Zitieren
#52

das hier

[Bild: hsly8.jpg]

wird mit dem "helm" übrigens nicht gehen, da sitzt nen slider drin der nur auf den ständer passt wo auch die DVDs drin sind
Zitieren
#53

Zitat:Original von Atlantis
Man kann sich bis auf die Standard-Edition noch keine Spezial-Edition vorbestellen. Punkt. Aus. Ende.
Das liegt daran, dass noch nicht festgelegt wurde, wie viele Stücke welcher Shop bekommt, und ob er überhaupt welche erhält.
Seiten, die die LE bereits zum Vorbestellen anbieten spekulieren einfach nur darauf, eine bestimmte Anzahl zu erhalten. Aber wenn sie keine oder nicht genug bekommen ist mach schlicht und ergreifend am Arsch.

Hab mich auch stark gewundert, dass ich in einem normalen games store die legendary vorbestellen konnte. "Kriegst dann ne sms"
Na mal sehen, ansonsten wirds halt die Limited.Wichtig ist das Spiel.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#54

die versuchen die einfach bei Microsoft deutschland zu kriegen

wenn man da 100 stück bestellt kriegt man eventuell 1, falls die Metro nicht schon 10000 stück bestellt hat..
Zitieren
#55

Allgemein finde ich erstaunlich warum nicht mehr produziert wurden, das waere typisch MS. Aber so kann man sich als einer von 450000 fuehlen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#56

die Limitierung ist so schon viel so hoch als das das ding irgendwann mal wert hat, warum also noch mehr?
Zitieren
#57

Also ich denke speziell die LE wird so schnell weg sein wie warme Semmeln. Die CE wird auch ganz schön schnell verschwunden sein, und wenn man Glück hat werden noch ein - zwei SE zu erhalten sein. Was ich damit sagen will das es einen ganz schönen Andrang geben wird, ich wohne eher auf dem Land, und wenn ich in die Stadt fahre dann sehe ich schon die Konsolen Freaks Zwinker

Und da denke ich mir, wenn ich da bin wird es wohl kein Halo 3 mehr geben so schnell ist das weg Lol
Zitieren
#58

Ich hab mir zwar halo 3 bei Gamestop bestellt, aber die sagen, dass sie mir keine LE vorbestellen können, weil man noch nicht die Anzahl weiß!
Irgendwie doof Hrmpf

Aber eigentlich ist es mir auch egal, falls ich die LE nicht bekomme, dann eben die Limited Editionund wenn es die nicht gibt, dann eben die normale!

Etwa 30 € gespart Zwinker

Natürlich wäre es voll geil wenn ich die LE bekommen würde!
Aber man soll ja nicht zu viel hoffen!

Also immer schön gute Laune haben! D
Zitieren
#59

lol bei mir das selbe nur ich konnte vorbestellen da sie gesagt haben 1 bekommen sie aufjeden und die bekomme ich MUAHAHAA tja der frühe Vogel fängt den Wurm Nuts
Zitieren
#60

Ich hab bei Heimspiel bestellt, die sagen sie kriegen und sobalds da ist krieg ich ne SMS. Da bin ich ja mal gespannt...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin