Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PC: Bei Start des Spiels geht was nicht...HILFE!!!!!
#11

ja weil ich meine an dem liegt es nämlich weil ich habe bei meinem alten pc mit 1,4 ghz CPU, Arbeitsspeicher 128 mb und grafkarte 32 mb halo aussprobiert bei mir ist genau des selbe problem nur halt auf dem alten pc auf dem neuen geht es.

also wir bräuchten deine Systemdaten. dann können wir dir weiter helfen.
Zitieren
#12

tipp von mir: kauf dir ne xbox (360) und kauf dir dann halo ^-^ Zwinker
Zitieren
#13

Zitat:Original von chrispy1
tipp von mir: kauf dir ne xbox (360) und kauf dir dann halo ^-^ Zwinker

ja, finde ich auch wäre besser. nur wenn er knapp bei kasse ist dann ist es schlecht aber ich habe letztes jahr (2007) über 3000 Euro für Xbox 360 pc und zubehör ausgegeben alles mögliche für z. B. für eine neue Digi Cam also letztes jahr war mein limit voll, dieses jahr vllt. nur ein Notebook mehr net.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Gebieter9
ja weil ich meine an dem liegt es nämlich weil ich habe bei meinem alten pc mit 1,4 ghz CPU, Arbeitsspeicher 128 mb und grafkarte 32 mb halo aussprobiert bei mir ist genau des selbe problem nur halt auf dem alten pc auf dem neuen geht es.

also wir bräuchten deine Systemdaten. dann können wir dir weiter helfen.

Dem stimm ich auch zu. Wie alt ist dein Pc? Könnte womöglich auch an einem treiber liegen. zB Grafikkarte oder Mainboard. Ohne richtigen Treiber fürs Mainboard kann es auch passieren dass der Bildschirm schwarz wird und wieder zurück aufn desktop springt.
Ist mir bei einem anderen Spiel auch schon passiert. Bis ich das gefunden hatte war ich ewig dran.
Zitieren
#15

pentium 4; 3,06 GHZ; 512 MB RAM;Grafikkarte weiss ich jez nicht,wo kann man das sehen??


Vielen Dank
Zitieren
#16

aufmachen und die grafikkarte anschauen oder über den hardware manager.

Vielleicht hast du zu wenig Ram. Wie alt ist er????
Kann auch sein, dass deine Grafikkarte ein update braucht.

Schau al was es für ne Grafikkarte ist

sry meinte nicht hardware manager sondern gerät manager
Zitieren
#17

Zitat:Original von H@lo
Grafikkarte weiss ich jez nicht,wo kann man das sehen??

also du bist im Deskop und klickst auf Rechtsklick dann auf Eigenschaften, dann klickst du auf Einstellungen und da steht ober Übernehmen "Erweitert" da drauf klicken, und dann auf Graffikkarte aber ich glaube deine grafikkarte ist es die es nicht schafft.
Zitieren
#18

Also ich hab:NVIDIA GeForce FX 5600.Der PC ist jetzt 3 oder 4 jahre alt.
Zitieren
#19

mmmh die hat 256 MB, dir fehlen Treiber glaube ich, also wenn die schon 3 - 4 jahre alt ist kauf dir eine neue am besten eine Geforce ab 7600, oder wenn du gleich für Halo 2 für Vista vor sorgen möchtest dann brauchst du eine

[size=16pt]XFX GeForce 8800GTS/HTDP, 640 MB,[/SIZE]

so eine wäre gut. D D D
Zitieren
#20

Das Spiel geht wieder!!!!!!Ich hab nur den neuen Patch runtergeladen.Vielen Dank trotzdem für die Grafikkarten-empfehlungen.Zwinker Das Spiel stockt aber ein bisschen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
13.08.2010, 18:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin