Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Außerhalb der maps
#1

hallo leute, war schon lange mich mehr online wie gehts wie stehts!!
hab mit meinem kumpel mittlerweile jede ecke und kante an halo3 entdeckt und fast überall gewesen immer auf der suche nach etwas tollem, leider bis jetzt nicht viel gefunden aber mein kumpel hat paar bilder gemacht wo wir schon mal waren^^

Außerhalb 1

andere stelle

hab mit meinem kumpel schon so ziemlich jedes lvl an die grenzen des möglichen gebracht, wollte wissen ob ihr auch schon mal irgendwo wart wo es extrem schwer ist hinzukommen aber wenn mann dann dort ist fühlt man sich gut^^ lol
Zitieren
#2

Ganz ehrlich? Ich war auf noch nie auf einer Map OutofMap ausser auf einer The Pit ^^ na ja mich interessiert des net, langweilt mich weil ich da lieba Customes oda MLG spiele. aba wenn ich mir OutofMap bilder anschaue finde ich sie imma cool ^^
Zitieren
#3

ich finds geil weil die bungie jungs in halo³ dieses mal einfach soviele barieren überall aufgestellt haben das man sich eigetnlich gleich aus dem kopf schlägt wo rauszukommen im gegensatz zu halo2 da konnte man fast überall hin auch sputnik seidank.
bei halo3 ist es schon ne herausforderung, es ist einfach nur son gedanke "da waren bis jetzt nicht viele leute" oder so ähnlich^^
Zitieren
#4

ich finde es Richtig geil out of map zu gehen, ich habe auch schon in einem lvl. 4 stunden gespielt mit nen paar anderer leuts ^^
wir können ja mal zusammen nach neuen Orten suchen Zwinker
Zitieren
#5

Auf Avalanche gibt es auch was sehr cooles! Da wo man immer am Anfang drinne ist wen das Spiel anfängt, und ihr euch umdreht. Sieht ihr ja ein Glass ¨Fenster¨ ihr konnt da rein, das finde ich da ist voll geil. Wen ihr dann Coop Online Spielt. Kann man z.b. wen du Erster COntrolelr bist, auf deinem Bildschirm sehen wie dein Freund gerade Spielt. Also du siehst mit deinen Augen, durch seine Augen.
Zitieren
#6

OutofMap Freaks .... no Comment
Zitieren
#7

Macht durchaus Spaß..wenn man z.B. neugierig ist und auf die map schaut,nicht auf die stats.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#8

ich finds halt einfahc geil wenn man weis okay man betritt da ein punkt wo die bungie jungs nicht wollten das man hinkommt, es ist verdammt schwer und man macht sich sein weg durch, es gibt immer einen weg man muss ihn nur finden lol. in jeder map^^
Zitieren
#9

Zitat:Original von Gebieter9
OutofMap Freaks .... no Comment

Kann nur zustimmen. Rolleyes
Zitieren
#10

Lasst doch die sinnlosen kommentare wenn ihr uns als Freaks abstempelt.
Ich finde es lustig wenn man das spiel 2 mal auf legendär durch hat und dann mal aufm Levelrand rumzujumpen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin