Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


newbee clan sucht nachtschwärmer
#1

leer
Zitieren
#2

weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn du auch rangliste spielst und e bisel was drauf hast bin ich dabei mich nervt des auch nachts keinen deutschen zu treffen und des mit den hohen stellungen superjumper nich so tragisch die können nix die kill ich am liebsten. OKAI mein gamertag is Geminga sehns uns heut zu nächtlicher stunde. Smile
Zitieren
#3

Auch von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag? Ich will nen Clan für Online-Anfänger aufmachen und such noch Leute schaut mal auf meinen Entwurf meiner I-net Seite, wenn’s euch gefällt schick mal was! Allerdings muss ich erst noch DSL kriegen, das dauert noch’n bisschen spätestens aber nächste Woche! Also wenn ihr wollt:
http://www.realhp.de/member/bavarianbastards

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

nightman hört sich auch gut an bin zwar kein anfänger mehr aber auch kein profi passt eigentlich weil ich ein neues profil angefangen hab und von ganz von vorn anfangen muss. Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpfhttp://forum.bungie.de/images/smilies/hrmpf.gif
Hrmpf
Zitieren
#5

@Nightman Ich habe ab nächsten Donnerstag (8.2) sehr warscheinlich XBL und würde gern in deinen ClanD

Ich werde mich warscheinlich wie hier im Forum nennen: Jean9465, wenn nicht dann melde ich mich noch mal. Hab auch so gut wie keine Erfahrung mit XBL.

edit: Ich bin eig ein Sniperfritze, aber ich muss erstmal meinen Skill hochbringen (habe länger nicht mehr damit gespielt). Aber sonst würde ich mich als guten Gamer bezeichnen (naja für meine Freunde hats gereicht und die sind schon gut)

edit2: Ich komme aus Bremerhaven, aber die Ferien überschneiden sich teilweise (4 Wochen). Ich schick dir ne Mail mit den Angaben wenn ich XBL hab.

Jean9465
Zitieren
#6

Okay schickt mir ne Mail wenn ihr wollt aber wie schon geschrieben (i-net) hab ich noch kein XBL, weil ja mein DSL noch nich fertig is, kann aber wenn ich Glück hab schon heute sein! Und habt ihr beide Lust noch zwei Admins für die Seite und so zu werden?

Edit: Wie hat euch die Seite eigentlich gefallen? Die hab ich heute einfach in der Arbeit gemacht, denen fällts gar nich auf wenn ich surf, deswegen bin ich den Tag über fast immer online,schaut mal nach Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

Jo ich hätte schon Lust
Tschuldigung an die Mods das ich gerade gespammt hab

Edit: @ Nightman Hab ich mir schon. Ist gar nicht schlecht aber wenn du mich aufnimmst müssen wir noch verbessern.

Jean9465
Zitieren
#8

Zitat:Original von Jean9465
Jo ich hätte schon Lust
Tschuldigung an die Mods das ich gerade gespammt hab

Edit: @ Nightman Hab ich mir schon. Ist gar nicht schlecht aber wenn du mich aufnimmst müssen wir noch verbessern.

Jean9465

Hab dir grad die Zugangsdaten gesandt auf "jadi9465@hotmail.de" kannst gleich damit anfangen wenn du weißt wie’s geht, aber die Bilder müssen extrem klein sein, sonst zeigt er an das die Bilder zu groß sind (Speicher) und das Bild muss dann jpg-Format sein (jpg immer klein schreiben sonst gehts auch nich)

Deinen Namen kannst du auch gleich in die MItgliedertabelle einfügen meinen mach ich später auch! Und das mit den BIldern von uns bei Info mein ich so und bleibt auch so

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#9

Jo in die Mitgliedsliste habe ich mich eingetragen, aber das mit dem Bildern weiss ich nicht wenn du MSN oder ICQ hast adde mich bitte mal

Jean9465
Zitieren
#10

hab leider kein ICQ oder so, kommt alles mit DSL

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin