Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers

Warkid hat mir nach dem spiel neh nachricht gesendet ich sei scheisse haha dabei hab ich ihn andauernd geraped der hat glaub ich wirklich fast geweint die haben vor uns voll viele spiele gewonnen und dann kommen wir und unterbrechen seine sieges serie.
Zitieren

Da in diesem forum fast jeder von NOB schwärmt muss ich das einach Posten. NOB spielt seit jahren zusammen und wir sind mit nem Line Up angetretten das gerade mal 2 Abende zusammen so gespielt hat und wir haben sie abgezogen naja egal hier der Link:

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...F%20Slayer
Zitieren

Zitat:Original von sXA I Slayer
Da in diesem forum fast jeder von NOB schwärmt

Habsch was verpasst? oO Seit wann schwärmt hier denn jeder von denen? Manche haben gesagt NoB ist gut..ja.

Game: Gunner wieder +10, was ne überraschung^^
Zitieren

Gunner ist ja auch der der auf Kills geht ist ja fast logisch dass er im Plus ist sollte er zumindest.
Zitieren

Matchmaking =/= Turnier
Dürfte dir doch spätestens nach dem Spiel gegen sC aufgefallen sein Zwinker
Zitieren

lol ekd das war ein einmaliger ausrutscher und das solltest auch du begreifen wir haben sie dan nochmal im MM getroffen und sie hatten null chanchen aber wirklich null aber sleber du solltest wissen dass NOB schon seit jahren zusammen spielt und das wir dan gewinnen naja ist schon ein bisschen fragwürdig meiner meinung nach.

Edit: Ich war bei den Cup spielen nicht dabei gegen sC und ich sag dir ich war schockiert ich konnte es kaum glauben das wir verloren haben. Und ich finde es schon lustig wie die Community auf dem Loose immer wieder zurück greift ich weiss das haette nie passieren dürfen.
Zitieren

Also ich will jetzt ja niemanden beleidigen oder so, aber Slayer du leidest total unter Realitätsverlust.

YaF war noch nie was besonderes und wirds auch nie werden, besonders nicht wenn alle Member von "YaF" sich so an MM-Spielen aufgeilen und jedem sagen, wie toll sie doch sind.

Naja, jetzt müsst ihr ja gegen vip ran, bin ja mal gespannt wie sich die Wettiger Crew so gegen die hält D


Aber ich würd sagen wir sollten abhalten von solch explosiven Themen.


Reden wir über die WCG?

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Lol was bist den du für einer haha hab ich was gesagt wr sind was besonderes verdrehe hier nicht die tatsachen junge ok. Und wen du ja denkst wir sind nicht gut oder so dan hol dein Team und spiel gegen uns und nur so nebenbei gegen ViP haben wir in der Regel immer die Customs gewonnen.Und jetzt kommst du warscheindlich das Customs kein Cup sind aber naja egal die teams die wir auseinander genommen haben von solchen Wins traumst du warscheindlich aber egal laber ruig weiter. Und ja wen zum Beispiel der Gunner gegen NOB +31 geht haha dan musst du mir zzuerst ma was besseres zeigen. Wie auch imer es sollten eigentlich alle mit ein bisschen verstand begreifen das der Loose gegen sC einfach ein ausrutscher war und nur so nebenbei YaF besteht noch nicht mal 2 monate also komm für das schlagen wir uns schon gut.

Edit: Warscheindlich bist du einer der der gegen uns im MM verloren hat deshalb dein Neid aber komm man kann hier im forum eh schreiben was man will dan kommen eben solce Typen wie du und labbern einfach nur ein scheiss zusammen ohne wirklich neh ahnung zu haben mensch sC ging im MM 50 zu 23 oder so unter also da brauchst mir nicht erzaehlen das die im Cup gewonnen haetten es war ein peinlicher ausrutscher aber egal denkt was ihr wollt.Und das YaF nicht umbedingt gerade beliebt in der Communityist kann ich verstehen nur schon weil wir den WetTiger bei uns haben aber YaF besteht eh nicht mehr lange koennte ich mir vorstellen.
Zitieren

Ich sag mal so letzendlich zeigt doch nur LAN Skill weil es gibt viele Leute die eine geile Leitung haben und immer Host bekommen. Dann werden teammates etc. hochgezogen von der Leitung, und wenn der Host erst durch 5-6 Schüße down geht. Dann bemerkt der das nicht, er sagt nur sie seihen schlecht. Meiner Meinung nach können wir über XBOX Live die besten Pro’s ziehen. Aber auf Lan sieht das oft anders aus.
Zitieren

Man sollte das vielleicht so formulieren: Über Live kristallisiert sich heraus, wer zu den besten gehört. Über LAN wird entschieden, welcher von ihnen der beste IST.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin