Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers

auf halobase.de gibts auch ne FFA meisterschaft ich glaub sogar von progamer selbst.ich such gleich mal den genauen link.

mal was anderes,
kennt jemand den clan Hybrid?der geht auch richtig ab.hab mit dem tomas einmal gezockt und der ist echt gut..hier mal die clantage von denen

Hybrid

die dualtage von tomas und puupa müsst ihr aufjedenfall angucken da sag ich nur: Wow


FFA meisterschaft

MPV 61 sind 3 videos bzw. 3 games
Zitieren

Team Hybrid gehoert zum vVv Clan aus welchem Land sie genau kommen weiss ich nicht genau auf jeden fall gibts von vVv noch das Finnische Team und das Englische Team wobei ich ganz klar sagen muss das dass Englische Team um einiges besser sind als die Finnen. Gegen vVv Finnland schon 2 bis 3 mal gezockt und jedsmal gewonnen ein Video gegen vVv Finnland ist auch in meinem File Share : CTF auf The PIT MLG natuerlich ist ja logisch. diese Leute trifft man eigentlich nur in MLG.

ach ja Team Hybrid gibts nicht mehr nur so zur Info

Hier noch ein kleiner Screenshot aus einem der spiele gegen vVv ich hatte zwar nur 6 kills war aber trozdem noch im Plus halt mit vielen Assists.
Zitieren

mal ne frage, kannst du zum allgemeinen verständnis auch satzzeichen benutzen ..?! dann kann ich auch mal einen satz lesen, ohne 10 minuten über seine bedeutung nachdenken zu müssen Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

-.- Also ich hab bis jetzt immer alles sofort verstanden. Da gibt es hier viel schlimmere Fälle Zwinker.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

StrongSide’s Account wurde gehackt ^^

Strongside

Er durfte sich noch mal StrongSide nennen ohne Veränderungen "Microsoft" halt -.-
Zitieren

n!faculty ist bei den WCG in den playoffs

haben gegen usa verloren und gegen portugal und taiwan gewonnen D
Zitieren

Zitat:Original von -AlyZ-
n!faculty ist bei den WCG in den playoffs

haben gegen usa verloren und gegen portugal und taiwan gewonnen D
wo kann man dass aktuelle geschehen eig verfolgen?
mlg-pro.com?
Zitieren

LoooooL wie kommst du auf MLGpro.com was hat die Major Lague Gaming mit er WCG zu tun wen dan geh auf http://www.wcg.com
Zitieren

ja genau auf der seite ist ein live stream, mit recht guter quali
WCG Live Stream

hab leider halo 3 verpasst

usa hat alle spiele gewonnen, genau wie übrigens frankreich in gruppe a, dort ist auch noch italien weiter gekommen
Zitieren

Ich habe das gefühl das diese Jahr nicht umbedingt die stärksten Teams an der WCG teilnehmen zum beispiel bei USA spielen ja glaub ich Mobb Depp da gibts also einige besser in den USA.
Und das Italien weiter gekommen ist kann ich auch nicht glauben ich hab so gut wie gegen jedes gute Team aus Italien gespielt und ich kann mich nicht errinern das wir auch nur einmal verloren haben naja es gibt immer überraschungen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin