Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers

Alls fing an mit einen "Traum", ich spiele CS und wollte mal so erfolgreich sein wie Spieler aus den Clan SEF oder dzs, doch in CS hatte ich nicht die Chance dazu, zu spät bin ich dort eingestiegen und hatte nicht die Chance die Erfahrung aufzuholen, bzw hatte ich auch noch nicht die Erfahrung im Multigaming. Ich habe mit einen damaligen xbl Kumpel "svenzwo" aus reinen Spaß am Spiel den Clan USF ( United Spical Force ) gegründet, in CS hatten wir nen paar kleinen CWs und es machte exxtrem viel Spaß, weil es einfach spannender war als public zu spielen. Es machte mir Spaß sich mit anderen zu messen und sein können unter beweis zu stellen. Dann kam balöd Halo2 raus und ich wollte mich ganz auf das Spiel konzentrieren, ich wollte in den Spiel einfach was erreichen, egal wie es sollte Mein Spiel werden!
Am Anfang spiele ich viel mit meinen Teammates(xRaiden, MJM2k3) MjM war wirklich ein herausragender Spieler und wir levelten uns schnell hoch, am Anfang war es egal, wer Host hatte, wir spielen einfach aus Spaß, fast den ganzen Tag saßen wir vor der Box und zockten, einfach weil es soviel Spaß macht und weil wir was erreichen wollten.
Dann kamen nach 1-2 Monaten die esrten Cups und Ligen, doch wir nahmen erstmal nicht dran teil, wir trainierten einfach so und ich spiele in der zeit in der wir nicht trainierten "Rumpel Pit" Es machte mir einfach Spaß versuchen besser zu sein als eine Horde anderer. Dann iregndwann begannen auch wir die ersten CWs zu spielen, damals wurde noch CTF gespielt und es hat übertreiben viel Spaß gemacht. Ich war etwas naiv und forderte mal den TCF ( The fight Club, bestehen aus wHite Toxic etc. damals recht hochgelobt 2Platz xblive Opening Cup ) heraus, sie nahmen es auf die leichte Schippe, klar wie waren eigentlich No Names, doch wir schlugen sie,knapp. Ich weiß noch wie wir uns wie kleine Kinder die grade einen Lolli bekommen haben freuten. Doch der TFC wollte diese Niederlage natürlich nicht anerkennen und uns wurde gesgat wir würden doch cheaten etc. Die anderen hat das ganz schön runtergezogen und sie hatten dann auch nicht mehr so viel Bock drauf weil sie dachten wir könnten es eh nie weit bringen. Dann als MJM aufhörte zu spielen brach der Clan auseinander. Ich dachte mir scheiße was machste denn jetzt? Die Wixxer vom TFC wären die mal nicht so eingebildet würde MJM vll noch spielen. Naja egal ich hatte zwar kein Team mehr aber ich konnte ja noch Rumbel Pit zocken, also tat ich dies. Dann nach einigen Wochen stieß ich auf Deli, ich kannte ihn schon aus CS und eigentlich mochte ich ihn nicht so weil er öfters sagte "Pr0GamEr du Noob warum heißt du eigentlich so hast den Namen gar nicht verdient", aber wir kamen gut aus. Er meinte wo ich spielen würde oder ob ich ein Team hätte, ich verneinte und dann fragte er mich wikrlich ob ich nicht vll für dzs spielen wollen würde, denn sie suchten noch Spieler. Ich willigte sofort zu, er mkeinte noch er müsste zwar noch Wario fragen aber das würde schon passen. Dann hatte ich es fast gschafft, ich war trial Member bei dzs und trainierte wieder richtig um zu zeigen, das ich in den Clan gehöre. Ich spielte erst public mit den Clanmembern von dzs( membran, Heady, Badmax, Deli, Wario) Ich denk cih schlug mich ganz gut, dann nach 1-2 Wochen Trial durfte ich den ersten CW spielen, ich war schon etwas aufgeregt, denn es ging immerhin schon um etwas, wir spielten beim xblive cup mit. Wir gewannen souverän alle Spiele und ich wurde nach knapp 4 Wochen Full Member bei dzs.Ich versuchte den Clan so viele Gewinne wie möglich zu bringen, keiner durfte besser sein als ich, und wenn er es war versuchte ich es einfach noch besser zu machen, damit ich beim nächsten mal nicht wieder schlechter bin. Ich versuchte den Team immer so gut wie möglich zu helfen, damit wir als Team gewinnen und so viel wie möglich erreichen. Dann irgendwann kam die Rumpel Pit Meisterschaft, erst nahm ich das gar nicht so ernst, ich hätte es fast verschlafen mich da anzumelden und die Bestätigungs mail erst 2 Stunden vor Einsendeschluss losgeschickt. Als training spiele ich weiterhin zwischen durch Rumpel Pit, doch das Team ging vor und so konzentrierte ich mich nicht zu sehr auf das Rumbel Pit Krams. Dann kam der Tag der Meisterschaft, das erste spiel gewann ich recht leicht, doch das Finale sollte wirklich spannend werden. Ich war richtig aufgeregt und hoffte nur das alles gut klappen würde. Ich gab mein bestes und hatte einen wirklich guten Start, konnte mich gleich mit ein paar kills absetzten. Doch Existenz holte schnell auf, dann am Ende stand es 24:24 und ich hörte meinen eigenen Herzschlag, ich wusste es hätte jede Sekunde vorbei sein können, Existenz hatte die Snipe top BR Auf Ausgesperrt, ich lief nur unten wie so nen Depp rum und hoffte das mir wer über den Weg läuft. Ich hatte die Smg in der linken Hand und die Pistole in der rechten, ichwar under Glas und sah wie LukasthePlayer unten blue spawnte ich sofort hin und gab ihn 2-3 Schüsse. Doch nein was macht er er rennt den zum Lift und fliegt hoch, ich wusste das Existenz nboch top BR war und ihn hochswahrscheinlich töten würde, aber egal ich musste hinterher. Ich hinterher und sah am Bildrand wie Existenz auf Lukas zielte ich dachte nur " Scheiße das wars jetzt alles" doch was für ein Glück er traf nur den Körper und ich finishde ihn dann mit der Pistole. Puh war ich danach erleichtert. Danach änderte sich iregndwie alles. Aufeinmal schrieben mich alle zu wie toll und gut ich doch wäre, doch das einizige was ich doch nur wollte war doch einfach nur zocken. Aufeinmal habe ich die Meisterschaft zu unrecht gewonnen, naja wenn sie meinen dachte ich mir. Zum Glück hielten jedenfalls die Jungs von dzs zu mir und ja die paar Fanboys die ich jetzt hatte, die verschwanden aber auch mit der Zeit wieder. Danach lief für mich alles wie geschnitten, ich hatte das erreicht was ich erreichen wollte, ich war einer der besten deutschen Halo Spieler erzielte einen guten 3 Platz bei der weltmeisetrschaft obwohl ich mit mir selbst überhaupt nicht zufrieden war, ich hätte ehr Anfangen müssen MLG zu spielen dachte ich mir im nachinein, der Gewinner King Tuur hatten einen unglaublichen Skill mit der BR und ich natürlich nicht, da ich noch auf 10 spielte und das nicht so pralle mit der BR lief, naja egal Platz 3 kann man mit Leben dachte ich mir.
Dann kam die WCG, ich habe mir da so viel für vorgenommen, vielleicht wollte ich es auch zu sehr, ich wollte niemadnen enttäuschen, ich wollte das für dzs schaffen, wollte den Clan noch etwas höher bringen, aber es sollte einfach nicht sein. Es hat einfach gar nichts zusammen passt und es hat mich im Nachhinein richtig aufgeregt, aber naja kann man nicht mehr ändern.
Danach spielte ich mit hAnkey 2vs2 es klappte wunderbar und wir dominierten in 2vs2 und auch in 4vs4, auch in 1vs1 war ich ungeschlagen, ich hatte all das erreicht, was ich erreichen wollte.
Dann kam Halo3 raus, meine Ziele steckte ich mir noch höher, obwohl ich wusste, das meine Kraft, Geduld und mein Wille schon fast am Ende sind, aber egal dachte ich mir, du machst das schon, du kannst die anderen jetzt nicht hängen lassen. Leider machte ich von Anfang an den Fehler und spielte mit den falschen Leuten, schade das Deli und hAnkey nicht mehr spielten. Ich spielte mit wHite und mayo, die nicht bei dzs waren. Für mich war klar das sie irgendwann nach dzs kommen müssten spätestens bis zur WCG, denn die wollte ich diesmal unbedingt für dzs holen. Doch es lief alles nicht wie es laufen sollten, wir waren 4 gute Spieler doch vesratdnen uns überhaupt nicht, es gab zu viele Streiterein und dann diese Bomben Idean immer von Mayo "wHite und ich gehen zu Speedlink kommt ihr mit?" Ja ne ist klar, nach 2 Jahren dzs schmeiß ich das nur wegen dir bestimmt nicht hin dachte ich mir. Dann nach tausend Meckerein und lächerlichen Ansprüchen wie " gebt mir doch 100€ im Monat dann komme ich sofort" Ich dachte mir nur was will der Spast eigentlich, ich habe beide damals mit hAnkey zerstört und jetzt stellen die solche Ansprüche, doch ich sagte nichts. Das Problem war einfach das wHite fast nie was dazu sagte nur mayo für sich mitreden lief. Das ganze war einfach zum scheitern verurteilt. Am anfang gewannen wir noch, doch dann als unsere Einzelne Skill nicht mehr ausreichte und Teamplay gefragt war versagten wir, wie sollen auch damlige feinde zusammen spielen? Außerdem mochte ich mayo immernoch nicht, er stand nicht hinter der Sache, er stand nicht hinter dzs und nicht hinter den Team, ich wusste das wenn einmal ein PC Clan kommen würde und ihn sagen würde hier hast du 50€ im Monat er weg gewesen wäre. Es ging dann einfach nicht mehr ich konnte nicht mit jemadnen zusammenspielen, der sich einfach wie ein Kind benimmt. Meine Motivation war am Ende, es ging nichts mehr, ich musste es beenden.


Erfolge
2005: ( Halo2 )
1 # Offizielle deutsche FFA Meisterschaft
1 # OXM 4vs4 Team Slayer Cup
3 # Offizielle FFA Weltmeisterschaft
1 # 2nd Xblive CTF Cup
1 # Xbox Clans 4vs4 MLG TS Cup
2 # Xbox Swiss 2vs2 Cup
1 # Xblive 4vs4 MLG TS Cup

2006: ( Halo2 )
1 # Olsberglan 2vs2
3 # RDK League European 2vs2
1 # Geldern Lan 1vs1
1 # Geldern Lan 2vs2
1 # Geldern Lan 4vs4
1 # XboxFever 3on3 TS Competion
3 # RDK League European 4vs4
1 # CSL 2vs2 Opening Cup
1 # Sensation Lan FFA
1 # Sensation Lan 2vs2
1 # Sensation Lan 4vs4
1 # CSL 1vs1 Premiership
1 # CSL 2vs2 Premiership

2007Sad Halo2 )
1 # Meegaa Lan FFA
1 # Meegaa Lan 2vs2
1 # Meegaa Lan 4vs4
2 # CSL Summercup 4vs4
2 # CSL 2on2 Cup Reloaded
2 # Meegaa Lan FFA
1 # Meegaa Lan 4vs4
5mal 1 # CSL 1vs1 Shoot Out
4mal 1 # CSL 2vs2 Shoot Out

2008: ( Halo3 )
3 # Meegaa Lan FFA
1 # Meegaa Lan 1vs1
1 # Meegaa Lan 2vs2
1 # Meegaa Lan 4vs4
1 # CSL Opening Cup 4vs4
2 # LAO 4vs4 Cup
1 # CSL Opening Cup 2vs2
3 # CSL Madrics Cup 1vs1
3 # Meegaa Lan FFA
3 # Meegaa Lan 2vs2
2 # Meegaa Lan 4vs4
3 # Matchbox360.uk 4vs4

Best German Halo Team Ever:
Squall, hAnkey, Deli, Pr0GamEr

Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

o.O
Zitieren

was??^^
Mir war langweilig Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Joa man siehts^^
Zitieren

Da muss dir aber übelst langweilig gewessen sein^^

(Weiss jemand wie ich meinen Foren Namen ändern kann hab schon ein Moderator angeschrieben da kahm aber nie neh antwort??)
Zitieren

Naja so schlimm ist das nun auch nicht Rolleyes
Dein Namen können nur Mods ändern

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Ich kenne dzs ja recht gut:-)

Danke in dem fall schreib ich mal nen anderen Mod an.
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
was??^^
Mir war langweilig Smile
lol war aber trotzdem interessant zu lesen^^
mal ne frage gibts im internet zufällig irgendwo videos zur offizielen rumple pit DM und WM von 2005 als du jeweils den ersten und dirtten platz belegt hast?
hab sogar gegoogelt und nix gefunden ^^'
Zitieren

Ich hab nur das Video zur WM in der GamePro gesehen. War aber cool, vorallem weil ich damals noch kein xbl hatte. D

~d(^_^)b~
Zitieren

Also die CD von GamePro habe ich noch ^^ hab sie mir gerade wieder angeschaut die Kommentare einfach geil ^^, King Tuur einfach geil ^^ der Typ hat ne gute BR aba hat Halo auch aufgegeben wie ich mir sagen hab lassen.

Ich sag nur sau geile Bio ProGamer ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin