Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers

Zitat:Original von sXA I Slayer
Ich musste gestern meinen Namen ändern deswegen ist auch die Sig verschwunden.

warum musstes du gestern dein namen wechseln?? wegen dem clan?
Zitieren

Weil es sXA so nicht mehr gibt und ich nun einen Team wechsel gemacht hab.
Zitieren

sry sxa aber wieviele spiele hast du denn ich habe noch nie gesehen das jemand 90.000 gs hat ???
Zitieren

wie heißen eig die deutschen topclans und progamer in halo3???
Zitieren

GER Clan’s: NoB, TCS, dzs eig. sollte es das gewesen sein, aber aiZ spielt auch richtig gut.

Pro’s: Kann man eig. nicht richtig sagen (ausser dzs Pr0GamEr "arschkriechen 4live ^^) weil Amiland hat ja MLG und da kann man genauer sagen wer Pro ist, wir deutschen haben nur CSL und ELG (oda wie der Mist heißt)
Zitieren

Zitat:Original von sibbler
sry sxa aber wieviele spiele hast du denn ich habe noch nie gesehen das jemand 90.000 gs hat ???

er hat minimal 91 spiele xD
wenn das der fall is is er gut in GS sammeln D
Zitieren

ja ich habe 12 spiele und habe 12.500 gs (ich habe 2 xbox und auf einer habe ich meinen gt wiederhergestellt ^^
Zitieren

Keine ahnung wievile Spiele ich habe. Aber es könnten mehr GS sein.
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter9
GER Clan’s: NoB, TCS, dzs eig. sollte es das gewesen sein, aber aiZ spielt auch richtig gut.

Pro’s: Kann man eig. nicht richtig sagen (ausser dzs Pr0GamEr "arschkriechen 4live ^^) weil Amiland hat ja MLG und da kann man genauer sagen wer Pro ist, wir deutschen haben nur CSL und ELG (oda wie der Mist heißt)

NoB hat sich doch vom Esport zurückgezogen, oder? Von dzs, weiß ich nur das manche von denen jetzt bei http://faculty.de ist, die ja bei den WCG dabei sind. Und von TCS hab ich irgendwo gelesen das siesich aufgelöst haben.
Viele Topspieler aus den Teams hab ich jetzt auch bei Team Ignition gesehen.

Sagt mir wenn ich mich irre oder ihr mehr wisst...?
Zitieren

Hi, hab mal ne ganz blöde Frage Rolleyes Wenn ich mir die ganzen MLG Vids so anschaue fällt mir immer auf das die sich selber anschießen b.z.w. auf den Boden ballern wenn sie merken das sie es nicht mehr packen oder kurz vorm verrecken sind. Hat das irgenteine Bedeutung?

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin