Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers

Ist das denn so schlimm? Zwingt dich doch keiner,mit denen zu spielen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
mal ne frage wieso seid ihr von 6-15 uhr on`?? Schlaft ihr in den Ferien nie aus oder habt ihr alle Spätschicht?? Rolleyes

Beste Ami Zeiten Lol
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
mal ne frage wieso seid ihr von 6-15 uhr on`?? Schlaft ihr in den Ferien nie aus oder habt ihr alle Spätschicht?? Rolleyes

Würde eher behaupten die Bezeichnung "Freaks ohne RL" wäre bei solchen langen Onlinezeiten angebracht, wahrscheinlich kommt nach dem Halozocken noch ne Runde WoW dazu Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Inferno

Und wie ist der hier? krasser Kommandant wa Ask

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Career...cial=False

Naja, der hat zwar ne heftige K/D Ratio, aber der hat auch nie wirklich gegen starke Gegner gespielt... Ich glaub, das is ein Zweitaccount.

Zitat:Original von Nightman1989
Würde eher behaupten die Bezeichnung "Freaks ohne RL" wäre bei solchen langen Onlinezeiten angebracht, wahrscheinlich kommt nach dem Halozocken noch ne Runde WoW dazu Rolleyes

Ja, bestimmt gehen die auch nie nach draußen. Wow

~d(^_^)b~
Zitieren

Ich wüsste nicht wer freiwillig um 6 uhr aufsteht um 9 Stunden H3 zu zocken Rolleyes
Selbst WENN es so ist, dass die um 6 Uhr aufstehen würden wenn jemand da zocken wollen möchte, wer macht sowas >.>

Bei dem Kommandant frage ich mich grad, wie der so nen K/D haben kann, aber gleichzeitig grad mal highest Skill 37 und soviel EP, wenn er praktisch nur Ranked gespielt hat oO

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

hey leuts ich habe heute gegen einen recon typ gekämpft und gewonnen ^^
er meinte wenn man 20.000 gamerscore bekommt bekommt man die recon

und nein wir schlafen nicht aus wir haben kein LEBEN (meine Mutti geht um 6 uhr arbeiten und kommt um 15:15 uhr wieder da haben wir zeit zum zocken ^^)
ja das ist traurig
Zitieren

Zitat:Original von sibbler
hey leuts ich habe heute gegen einen recon typ gekämpft und gewonnen ^^
er meinte wenn man 20.000 gamerscore bekommt bekommt man die recon

das glaubst du aber nicht oder? O.o
Zitieren

dan hätte ich ja 5 mal neh Recon rüstung was hat Gamescore mit Halo 3 resp. Recon Armor zu tun???
Also so schlau müsstest auch du sein.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Ich wüsste nicht wer freiwillig um 6 uhr aufsteht um 9 Stunden H3 zu zocken Rolleyes
Selbst WENN es so ist, dass die um 6 Uhr aufstehen würden wenn jemand da zocken wollen möchte, wer macht sowas >.>

Bei dem Kommandant frage ich mich grad, wie der so nen K/D haben kann, aber gleichzeitig grad mal highest Skill 37 und soviel EP, wenn er praktisch nur Ranked gespielt hat oO

ja na und ^^ hab damals mal mit swima von 20uhr bis 6.30uhr gezockt.und um 7 uhr musste ich los zur schule xD das war heftig..
Zitieren

nein das glaube ich auch net ^^
und ich und 2 freunde und ich haben mal von freitag 6:uhr -sonntag 23:00uhr gezockt und dann zu schule aber naja einglück hatten wir exkursion/wandertag war ganz lustig wenn man immer ein schläft ^^
und wir hatten rote augen un alles was sonst noch passiert wenn man zu lange zockt
/das waren unsere ersten tage mit xbl)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin