Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers

@ Guys ^^

Ihr seid ja nicht mehr auf dem aller neuesten Stand ^^ Dave (Walshy) ist zu Instinct gegen jetzt spielt er mit den Brüdern (ROY + Lunchbox) und Soviet (der Rebel) ^^

An sonsten muss ich zu MLG Dallas nur eins sagen geil gemacht von tD schade das Instinct rausgeflogen ist, Walshy fand ich aber nicht ganz so gut wie letztes mal. Legendz hat ja mal alle am Anfang geraibt, Breaking Point und Antigravity haben so geheult ^^
Zitieren

omg hab garkein durchblick mehr xD muss öfters wieder mlg gucken ^^ ..
danke blizz Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
omg hab garkein durchblick mehr xD muss öfters wieder mlg gucken ^^ ..
danke blizz Zwinker
höhöhö^^ und ich erst xD
naja, hardish, was meinst du mit mlg gugen?
Zitieren

auf mlgpro.com die live übertragungen im archiv ^^ hab z.B. das letzte mlg turnier überhaupt nicht geguckt.
neighbor oder wie der heißt hat sich aber auch stark verbessert.In H2 war er auch schon pro aber nich so gut wie jetzt.respekt!
kennt jemand caper?ist ein deutscher gamer.hat ne übelst geile statistik.wie er spielt weiß ich nich war nur rumble pit -> hammerzeit
Zitieren

Hm...Joa Caper kennen hier en paar^^
Ich glaub ich muss nix dazu sagen xD
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
....wie er spielt weiß ich nich war nur rumble pit -> hammerzeit

No comment Lol
@Mendi: Sag doch einfach, dass ihn hier jedre lieb hat Smile

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Caper omg der Cheater Thread beginnt von vorne ^^ Leute wir sind bei den Pro’s habt ihr schon die neue MLG Top 10 Live gesehn?
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter9
habt ihr schon die neue MLG Top 10 Live gesehn?
Wie Live gesehen?^^'
Zitieren

die neuste mlg top ten ist die mit den besten halo3 kills des ich aber auch gepostet habe ^^ .wenn ich falsch liege dann schick mal link.
Zitieren

Was ham se dem denn in den Kaffee getan? Ask Ask Wenn ich mir seine Stats so ansehe denke ich nicht das er der beste Halo Spieler der Welt ist, sondern eher der Beste Spieler in seiner eigenen kleinen Welt. Lol Lol Lol Oder geh mal zum Arzt und lass dich mal untersuchen, die kriegen das bestimmt wieder hin. D

Gibt es eigentlich auch ein paar Pros in Japan u.s.w. ?
Hab mal gegen ne Truppe so dermaßen aufs Maul bekommen (50 zu 11). Da hat selbst der Stabshauptmann ne KD von 2,9 gehabt. Ask
Hier mal ein Beispiel von so einem verrückten.

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Career...cial=False

Edit by ata:
Ich habe Posts vor diesem Beitrag gelöscht, also nicht wundern. War totaler Spam und ausnahmslose Antworten auf diesen Spam, die nicht Topic bezogen waren. Nächstes mal bitte alle ignorieren. Zwinker

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin