Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Happy Tree Friends
#21

Zitat:Original von Vice
Die happy tree friends sind einfach nur krank, und das im lustigen sinne, mein lieblings is ja auch lumpy( der ist einfachen nur doof und in jeder folge dabei ) aber der militärfutzie macht lumpy harte konkurenz wegen seiner abgedrehten aktion, besonders das am lagerfeuer D Lol D Lol D Lol D Lol D Lol D




joa das stimmt der ist auch geil
Zitieren
#22

ey happy tree frends sind doch über geil weil die sich so doof anstellen Lol Lol
Zitieren
#23

Jo, die Happy Tree Friends sind einfach nur GEIL!!
So schön blutig und lustig is diese serie, einfach nur geil.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#24

Ich finde sie auch lustig. Ich habe den Podcast von ihnen abonniert.
Aber manchmal geht es unter die Gürtellinie lol.
Zitieren
#25

gibt es überhaupt noch neue Folgen?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#26

Happy Tree Friends ist einfach nur der Hammer! Lol
So idiotisch wie die sich umbringen, dass geht wirklich kaum krasser! ^^
Ok, das es Tagsüber manchmal lief.... da gucken doch kleine Kinder zu *g*
habs schon lang nichts mehr davon gesehen (achte da nich mehr so drauf)
wann, wie, wo läuft das noch?
Zitieren
#27

Die beste seite ist aber:htfgames.com
Zitieren
#28

die sendung ist so ein scheiß machen irgen einen dreck und dann sterben alle oder viele ich schaff die sendung nicht die ist mir zu hart
Zitieren
#29

Zitat:Original von Gebieter9
die sendung ist so ein scheiß machen irgen einen dreck und dann sterben alle oder viele ich schaff die sendung nicht die ist mir zu hart

Weil du nichts aushältst D Nee, die sind mir auch schon zu brutal geworden, weiß auch nicht warum, ich hatte die mir bereits mit 13 Jahren oder so angeschaut und echt witzig gefunden, aber als ich die dann vor nem halben Jahr wieder mal gesehen hatte, fand ich das einfach nicht mehr so komisch, es sind schon witzige Szenen dabei, aber im Endeffekt werden die meisten immer aufgespießt, zerquetscht, erschossen, oder es fliegt ihnen ein Pfeil o.ä. durch den Kopf und nimmt das Gehirn mit.....also eigentlich immer das Gleiche

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#30

sind Happy Tree Friendy eig ein Flash Comic??

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin