Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dumme Marine-KI

Das wirklich wirklich blöde ist diese verdammte Hartnäckigkeit, mit der die Marines die Gegner angreifen!!!!!!!!!!!!!
Bei einem Warthog mit einem BAZO-MARINE ist es schwierig, dass er dich nich abschießt, wenn du mit nem Panzer forfährst!
Der ist dann immer halb putt (@Habor:"Flaming-Tank" Lol)
Zitieren

Komisch, bei mir schießen die nich mehr mit der Bazooka wenn der Gegner zu nah ran kommt, aber vll ist das ja nur bei mir.., da könnte ich ihnen sogar Intelligenz nachsagen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ja, jedes HALO Spiel ist irgentwie anders.
Die Marines bei meinem Kumpel verhalten sich komplett anderes als die bei mir.
(Nicht dass was sie sagen oder beim rumstehen aber bei Kämpfen sind meine irgentwie argressiver als bei anderen! Tricky)

Und dann wäre da noch dass die bei mir immer
irgentwie einfach so auf mich schießen, wenn neben mir nen toter Elite oda so was liegt (glaub zwar dass die nur auf den schießen wollen, aber dann denk ich, ich stehe doch 2 meter neben ihm, waruuuum nuuuur.........!!!!!! Cry

Naja, wie du siehst ist es nicht bei jedem gleich mit unseren guten Marines D
Zitieren

Ja, anders, ich gaub aber, dass sich die KI selber dem Stil des Spielers anpasst, soll ja auch bei dem neuen C&C möglich sein, vielleicht sind die anderen nicht so aggressiv, weil dein Kumpel selber nich ganz so aggressiv ist (oder eben umgekehrt) wie du, dann könnte man ja sagen, die Marines sind nicht dumm, sondern sind nur so programmiert, dass sie sich anpassen... könnte ja sein...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Ja, anders, ich gaub aber, dass sich die KI selber dem Stil des Spielers anpasst, soll ja auch bei dem neuen C&C möglich sein, vielleicht sind die anderen nicht so aggressiv, weil dein Kumpel selber nich ganz so aggressiv ist (oder eben umgekehrt) wie du, dann könnte man ja sagen, die Marines sind nicht dumm, sondern sind nur so programmiert, dass sie sich anpassen... könnte ja sein...

echt ne seltsame theorie die ich voll nicht verstehe Ask Ask Ask
Zitieren

Meine Marines und Elite haben bei mir auf einmal andere Sprüche drauf! Letztens hat ein Elite gesagt:"Vorsicht, Scharfschütze" Nuts

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Zitat:Original von Fire
Meine Marines und Elite haben bei mir auf einmal andere Sprüche drauf! Letztens hat ein Elite gesagt:"Vorsicht, Scharfschütze" Nuts


kann ja sein das da ein scharfschütze war Nuts
Zitieren

@chrispy, das mit dem Scharfschütze meinte er so, dass die noch nie Scharfschütze gesagt haben, auch wenn einer da war... denk mal nach und das sich die KI dem Stil des Spielers anpasst ist eigentlich nichts neues, bei C&C Tib wars soll die KI z. b. den Stil kopieren können, schau mal die berichte darüber an... und bei halo kann es doch sein, dass das selbe passiert... jetz überleg mal wie das gemeint war...
Und @fire andere Sprüche hatten die bei mir als ich zum ersten mal auf der 360 gezockt hatte, auch drauf, ändert sich halt immer wieder..

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

@nightman : hääääää versteh ich nicht Rtfm Fresse
Zitieren

kann dem das jemand mit ne anpassungsfähigen KI erklären? ich fass es einfach nich....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin