Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dumme Marine-KI

In Legendär hast du Glück, wenn einer es schafft, aber in Heldenhaft geht es noch gerade so.
Zitieren

Ja aber durch ihre Dummheit sind die in Heldenhaft oder Legendär echt ne Hilfe weil die so dumm sind und den Gegner immer angreifen und ihn so ablenken, dass man freie Schussbahn hat, weil die gegner sich ja auf die größere (Anzahl) Bedrohung konzentrieren!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ach wirklich?
Also bei mir sieht das anders aus. Entweder sind die Feinde deiner Box blöd oder meine Box kann denken. Die greifen immer die größte Bedrohung an. Und das bin, in der Situation, immer ich! Lol
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
In Legendär hast du Glück, wenn einer es schafft, aber in Heldenhaft geht es noch gerade so.

Meinte ich nicht, ich wollte wissen, ob es bei dir noch nie vorgekommen ist, das dich ein Marine getötet hat?
Mir ist das schon ein paar mal passiert.
Zitieren

Also mich hat noch kein Marine getötet, ehrlich!
Ich musste zwar schon ein paar granaten von ihnen abkriegen, aber mir hat es nicht geschadet, denn ich bin jetzt immer vorsichtiger und achte drauf, dass ich keinen díeser "wertvollen Kämpfer" verliere Smile
Es kommt nämlich vor, dass sie dich auch mal ziemlich aus der Scheiße ziehn, wenn du probleme mit mehreren Gegnern hast sind sie schon sehr nützlich.
Außerdem können manche von ihnen auch schnell und gut zielen, was manche von meinen Kumpels nicht können! Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol!!!!!!!!!!!
Zitieren

War das 'ne Anspielung? Devil

@Chaosrider: Na ja ein paar mal haben mir die Granaten der Marines, nach einem Gefecht, den Rest gegeben. Lol Smile
Zitieren

Auf dich trifft das garantiert niiiicht zu Smile
aber das solltest du eigendlich wissen.
Ich redete von Müllsack alias Schabe Lol D
Zitieren

Ach so!!! Deeeen. Lol Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Lol
Ja, gegen den kann sogar ein Grunt gewinnen!
Nun gut zurück zu den Marines!
Sie sind zwar wirklich ein zusammengewürfelter Haufen, der aber keine Furcht kennt! Im Gegenstz zu den Grunts.
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
War das 'ne Anspielung? Devil

@Chaosrider: Na ja ein paar mal haben mir die Granaten der Marines, nach einem Gefecht, den Rest gegeben. Lol Smile

siehste, die sind doch echt dumm, verraten ihren besten mann und wenn man sie verrät, dann wird man beschossen. Ist doch irrgendwie stumpfsinnig oder?
Zitieren

Seh ich anders! P
Das sind keine Idioten (zwar sind sie nicht so gut wie wir aber sie sind ganz nützlich), sie helfen immer wo sie können und manch von ihnen halten was
aus!
@Chaosrider:
sie wollen dich nich verraten, aber irgentwie ist es auch gut mal alleine zu spielen, oder? Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin