Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dumme Marine-KI

Gegen Marines spielen.... auch so’n Grund für Vorurteile gegen Zocker wie uns.....! Ich Spiel immer mit den Marines, wieso auch dagegen? Die geben so lang sie leben’n super Schild ab und wieso Munition verschwenden wenn der Gegner die im Überfluss hat? Mich regt’s ja immer auf wenn man auf’nen Gegner schießt und die Marines in den Schuss rennen und dann so’nen dummen Spruch loslassen, da denk ich immer wer von uns beiden der blöde is, der der schießt (auf den Gegner) oder der der in den Schuss (auf den Gegner) reinrennt

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Gegen Marines spielen.... auch so’n Grund für Vorurteile gegen Zocker wie uns.....! Ich Spiel immer mit den Marines, wieso auch dagegen? Die geben so lang sie leben’n super Schild ab und wieso Munition verschwenden wenn der Gegner die im Überfluss hat? Mich regt’s ja immer auf wenn man auf’nen Gegner schießt und die Marines in den Schuss rennen und dann so’nen dummen Spruch loslassen, da denk ich immer wer von uns beiden der blöde is, der der schießt (auf den Gegner) oder der der in den Schuss (auf den Gegner) reinrennt
Tja, was mir spaß macht ist, wenn ich plasmas üb rig habe und mir die marines voll auf den nerv gehen stucke ich die, die geben dann solch geile geräuche ab, wie die sich dann zu tode quälenD.
Wie gesagt ich töte nur Marienes wenn sie mich nerven oder mir grade mal wieder langweilig ist.
Zitieren

Ich hab halt kein verlangen geistig behinderte zu killen Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Geistig behindert bin ich nicht aber wenn mir so langweilig ist habe ich halt keinen book mich mit den Marines rumzuschlagen, Ich will ja besser ziehlen und schießen lernen und wenn mir die die frags wegnehmen finde ich das dumm. da verpasser ich ihnen lieber einen schnellen tot und ich kann die Eliten töten.
Zitieren

Zitat:Original von Chaosrider
Geistig behindert bin ich nicht aber wenn mir so langweilig ist habe ich halt keinen book mich mit den Marines rumzuschlagen, Ich will ja besser ziehlen und schießen lernen und wenn mir die die frags wegnehmen finde ich das dumm. da verpasser ich ihnen lieber einen schnellen tot und ich kann die Eliten töten.

Ich meinte mit geistig behindert die Marines und nich dich, also sorry wenn du’s falsch verstanden hast! Und die Marines können die nur unter leicht, normal und in Ausnahmefällen unter Heldenhaft Frags wegnehmen....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Chaosrider
Wie gesagt ich töte nur Marienes wenn sie mich nerven oder mir grade mal wieder langweilig ist.
Zitat:Original von Nightman1989
Ich hab halt kein verlangen geistig behinderte zu killen Zwinker

@Chaosrider: Du hast Probleme! Wow
@Nightman1989: Der ist gut!

Wenn ich denen Sniper in die Hände gebe sind die nicht sooooo schlecht. Und das mache ich immer. Ich benutze die als wandelnde Munitionsdepots.
Schaut mal bei Halo Wars rein! Da hab' ich letztens ein paar Trailer und so reingepostet!
Zitieren

ja, sonst sterben die ja schon immer vorher, ich finde bei Halo sind die nur wegen der Storry dabei, denn sonst könnten sie die gleich weg lassen, da die für mich noch nie ne hilfe waren.
Zitieren

Für mich sind die sowas wie Heilige. Es müssen so viele wie möglich durchkommen. Wenn ich das schaffe sag' ich mir jedesmal:
Verlusste Feind: 100%
Verlusste Freund: 0%
Das finde ich so toll.
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Für mich sind die sowas wie Heilige. Es müssen so viele wie möglich durchkommen. Wenn ich das schaffe sag' ich mir jedesmal:
Verlusste Feind: 100%
Verlusste Freund: 0%
Das finde ich so toll.

Ist es bei dir noch nie vorgekommen, das die ein Marine getötet hat?
Zitieren

Das schafft man schon kein einziger stirbt, aber eigentlich nur in leicht bzw. normal

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin