Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Love2Stuck
#21

Hmmm Graveminder, kommst du heute noch in XBL online oder hast du ICQ, MSN oder Skype??
Anworten musst du schon irgendwann mal xD

Zu deiner Frage: Ich hab in die Montage Szenen reingeschnitten die mehr als 10 Monate alt sind.
Da hatte ich manchmal meine Xbox auf Deutsch umgestellt, ich glaube wegen irgendeinem anderen Spiel.
Aber ich habe sie generell immer auf Englisch, da hört sich einfach alles besser an Zwinker
Hmmm, ja seeeeeehr viel übung, das hat auch lange genug gedauert, bis ich so stucken konnte Smile
Kannst ja mal den Crossjudy fragen oder Mike Currigan in XBL, die wissen das am Besten xD
Zitieren
#22

Sorry das ich so lang net on war.(internetkabel durchgeschnitten Rolleyes )
Also ich hab msn und skype. Bei beiden ist die e-mail adresse kaid.afify@gmx.at
Übrigens : Ich bin KEIN guter Spieler. Aber das kann noch werden D
Zitieren
#23

Ok ich hab dich mal in Skype geaddet.Kommst du da heute noch online, hast du ein Headset?
Zitieren
#24

Ich hab a Headset aber ich bin nicht die ganze Zeit online.
Zitieren
#25

Gut, langsam haben wir schon eine handliche Anzahl an Membern und wir würden wieder mal gerne einen Clanwar machen Smile
Also wer Lust hat, mal gegen uns zu spielen: BITTE MELDEN!!

MfG L2S I Lukas
Zitieren
#26

Zitat:Original von Prophet1991
Hmmm, ja seeeeeehr viel übung, das hat auch lange genug gedauert, bis ich so stucken konnte Smile
Kannst ja mal den Crossjudy fragen oder Mike Currigan in XBL, die wissen das am Besten xD

Kann ich bestätigen Zwinker

Ich werfe auch relativ gut mit Granaten, allerdings hat Lukas immer so ein verdammtes Glück und zusätzlich ist er auch gar nicht mal so schlecht im ausweichen Sad

@The dark Sinner: Jeder ist mit der BR gut! - Ich kombiniere das nur sehr gerne mit Granaten, und das ist das Erfolgsrezept P
Zitieren
#27

Zitat:Original von Spartan 89
Zitat:Original von Prophet1991
Hmmm, ja seeeeeehr viel übung, das hat auch lange genug gedauert, bis ich so stucken konnte Smile
Kannst ja mal den Crossjudy fragen oder Mike Currigan in XBL, die wissen das am Besten xD

Kann ich bestätigen Zwinker

Ich werfe auch relativ gut mit Granaten, allerdings hat Lukas immer so ein verdammtes Glück und zusätzlich ist er auch gar nicht mal so schlecht im ausweichen Sad

@The dark Sinner: Jeder ist mit der BR gut! - Ich kombiniere das nur sehr gerne mit Granaten, und das ist das Erfolgsrezept P

was jeder is mit br gut haahahagahhahahahqahahahhaahaahhahahahahhahaha

oh man
übrigens lukas hab jarhead nach nem clanwar gegen euch angefragt er meinte 4on4
aber wir sind im mom nur 2 also ein 2on2 und wie siehts aus


kingpin is bei euch wer ein geiler 4on4 war
is schade das wir nur 2 sind
ich meld mich wenn wir 4 sind aber 2on2 wär scho geil
Zitieren
#28

Ja der Mike... xD

@Jubel: Hmm Jarhead hat mir noch nichts davon gesagt -.-
Schreib lieber mich an als ihn, er vergisst das sonst noch einfach xD
Oder du fragst den Co-Leader, L2S I TaZis.
Kannst mich ja schon mal in XBL adden, aber dieses Wochenende kann ich wahrscheinlich nicht online kommen. Kann aber auf http://www.xbox.com die Anfrage annehmen.

@Mike: Ja ich bin ein richtiger Lucker xD ABER: Wenn Luck zur Gewohnheit wird => Skill :-P

€DIT: Oh, jetzt hab ich ja deine Frage garnicht beantwortet xD. Ja also gegen einen Clanwar haben wir nichts, aber 2on2 ist da schon etwas unzureichend... sagt ja dann auch nix über den Clan aus. Dann würden wir ja auch nur unsere 2 besten nehmen... oh, das wären ja Jarhead und ich xD
Schau dass du mal mehr Member bekommst, dann machen wir das gerne Smile

MfG L2S I Lukas
Zitieren
#29

wie viele member seit ihr eigentlich
ich hätte irgend wie interesse vorallem weil ich ja auch mit dreien von euch befreundet bin Zwinker
lukas nervt nicht nur mit stucken sondern auch mit seinem cheaterghost D den ich immer noch nicht hinbekomme Cry
aber ja schreib mir mal wenn ich gut genug bin weisste ja ungefähr wie ich spiele
und sonst ich werd mich noch bessern Lol
Zitieren
#30

Ah dir hab ich ja auch gezeigt wie man einen Ghost macht, bei dem man die Schüsse nicht sieht, der auf dem Radar aussieht wie ein normaler Spieler(kleiner roter Punkt, nicht so ein fetter Batzen) und bei dem man den Boost nicht hört xD
Wir sind jetzt 7 Member.

Eigentlich spricht nichts dagegen, dass wir dich aufnehmen Smile Mal sehen... ich kann dir heute eine Einladung schicken. Ich weiß ja wie du spielst Smile

Ahhh, ich nerve? xD Ich kann doch garnicht stucken... treffe ja nie :-P.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin