Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Erde in Halo 3

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von chriz
Gebieter, Johnson und M.Keyes[/COLOR] passiert ist, wissen wir nicht. Für uns sind sie immer noch auf Halo Delta und haben diesselben Chancen wegzukommen wie die Flood.
Letztes offizielles Spiel-Statement ist, dass der Spec-Ops einen Brute-Kreuzer zurückerobern will und sich vom Gebieter trennt. Das wird ihr Ritt werden.

Vorrausgesetzt er stirbt dabei nicht. Aber das tut R'tas Vadumee so oder so nie. D Stimm’t, dass das Schiff dann kommt. Aber deswegen ist meine Aussage nicht falsch. Die Flood hat in GoO auch versucht, mit Allianz Flugkörpern (Banshees, Phantoms etc.) zu entkommen, UND geschafft Kreuzer zu übernehmen. Wir wissen nicht wie viele von denen Zerstört werden konnten. Es ist ja eine riesige Infektion. Interessant finde ich, dass Wahrheit in Halo 2 zum Gebieter sagt, dass man ihm anmerke, er habe nicht studiert. Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Wo sacht der den das?
Zitieren

Upps ich habs verwechselt: In Wirklichkeit steht das im HGN wo ein Prophet (Minister der Ethik) mit Vadumee spricht. Sorry!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

was ist HGN???

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

ich kann nur spekulieren vielleicht is es die übersetzung von GoO oder so kA jedenfalls ein Buch ...


lol er hat net studiert xD is doch egal ob er das tat oder net der prophet muss ja net den arsch aufreissen für die höheren.,...
Zitieren

Zitat:Original von Poxxxx
was ist HGN???

lol ihr seid ja ein paar Halo Fans. HGN ist die abkürzung für den Halo Graphic Novel. Ist seit fast einem Jahr ausschließlich in Amerika erhältlich. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Man chriz reg dich nich auf du bist auch nich Gott und weißt alles! Oder wie war der "Streit" zwischen dir und ich glaub Altantis über das ViDoc, wegen der Flood?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

tut mir leid nightman, das wollte ich damit nicht ausdrücken. wegen atlantis: das zeig ich schon noch, wenn ich mal zeit hab. momentan bin ich sehr mit schule beschäftigt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Schon klar aber das hat sich so aggressiv angehört und das mit dir und Atlantis wird mit sicherheit noch lustig

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich freu mich schon P


Aber BTT!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin