Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Erde in Halo 3

Nein er meinte vom Spiel her, vom gleich Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Das Buch gibst noch nich auf deutsch ich weiß selber nich wo’s das gibt! Musste andere fragen!
Das der Gravemind überlebt hat kann ich mir auch nich so ganz erklären vielleicht war der auch irgenwie in stasis oder er hatte sich damals schon mit 2401 Penitent Tangent oder wie der heißt "verschmolzen" und das hat ihn geschützt! vielleicht, vielleicht auch nicht .... eben

Des Buch kommt am 14 Februar auf deutsch raus und am einfachsten isses wenn ihrs euch mit der ISBN Nummer bestellt, meist ist es dann am nächsten Tag da.
Zitieren

Hm, irgendwie haben sich die Grenzen der Themen hier gänzlich aufgelöst. Wir haben für all das bereits Threads. Stoned

Zurück zum Thema. Lol
Zitieren

Das ist ja das Problem. Es gibt zu viele Threads und die Suche dauert einfach zu lange. Vielleicht solltet ihr eine Suchleiste einfügen, bzw. ein paar Themen löschen. Allein hier in Halo 3 wie ich sehen kommte gibt es 88 Themen. Das sind 5 Seit'n. Man bleibt aber meistens auf der ersten Seite.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Gebieter, Johnson und M.Keyes[/COLOR] passiert ist, wissen wir nicht. Für uns sind sie immer noch auf Halo Delta und haben diesselben Chancen wegzukommen wie die Flood.
Letztes offizielles Spiel-Statement ist, dass der Spec-Ops einen Brute-Kreuzer zurückerobern will und sich vom Gebieter trennt. Das wird ihr Ritt werden.
Zitieren

Na, wenn die Eliten sich vom Gebieter entfernen, heißt das doch nicht etwa, dass sie die Erde angreifen wollen!?!
Zitieren

Falsch verstanden:
Er verlässt den Gebieter um den Kreuzer zu erobern, während dieser zum Kontrollraum geht um Tartarus zu stoppen. Danach treffen sie sich zu 99% im/am Kreuzer wieder und machen diesen zu ihrer Basis. P
Zitieren

Ach so, jetzt verstehe ich. Ich hab' Spiel-Statement falsch verstanden.
Zitieren

und ich hab nix verstanden Ask Hrmpf

was heisst eigentlich ISBN ??? weiss nur das dass auf den büchern von halo steht und welche nummern hat dennn das vierte buch GoO wenn ich mich net irre
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Falsch verstanden:
Er verlässt den Gebieter um den Kreuzer zu erobern, während dieser zum Kontrollraum geht um Tartarus zu stoppen. Danach treffen sie sich zu 99% im/am Kreuzer wieder und machen diesen zu ihrer Basis. P

ach und dann? Wird das der Heimweg für Johnson und Miranda?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin