Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Erde in Halo 3

Zitat:Original von Demager
dann muss doch der grave mind auch dumm wie stroh sein ?

Ich hab nur seine Frage beantwortet. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

lol ich bin ez nur noch verwirrter ^^ Zwinker Ask Rolleyes Lol

oder der grave mind war doch auf nem halo ? wenn ja dann is ja halo auch so zu sagen sicher ...

Schade das es das buch net auf Deutsch gibt warum warum nur !!!
Zitieren

1. Die Flood werden durch die Halo nicht vernichtet nur ihre Nahrung wie in halo 1 erklärt wird als Cortana den Chief abhält Halo zu aktivieren!!
2. Das Buch ist erst rausgekommen musst noch’n bisschen warten

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Jepp, angeblich bis Mitte Februar.
Zitieren

naja ihr meint woll das buch ^^ d.h dauert net lange ...
Zitieren

Bezüglich GoO: Wollt nurmal einen Fehler im Buch richtigstellen.
Eigentlich ist Onyx keine Dyson Sphäre im eigentlichen Sinne, auch wenn Halsey das so nennt. Offenbar hat sie in der Schule nicht aufgepasst^^
Kennt ihr das Spiel Pray? DAS ist eine Dyson-Sphäre.
Zitieren

die meisten zeitungen sagten doch das pray oder so ein fake von halo wär ??? oder so was weiss es nicht mehr is auch schon lange her ...
Zitieren

Das SPiel heißt meines wissens PREY mit "e" und hat eigentlich nichts aber auch gar nichts halo gemein außer dass es’n Shooter is! ’n Killerspiel eben Lol D Lol D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich hab Prey von nem Kumpel durchgespielt und ihm gesagt dass es scheiße ist, bis auf die Grafik. Er meinte: Das ist doch dasselbe wie Halo Nuts naja fast Rolleyes
Egal.
@Atlantis: im Buch steht nicht dass Onyx eine Dyson Sphäre ist, sondern dass im Kern von Onyx éin Portal ZUR Dyson Sphäre ist. Das wollen sie ja die ganze zeit erreichen. Sie treten erst in das Portal als Kurt die 2 FENRIS Nuklear Bomben zündet und er die anderen schon gefallenen Spartaner das Daumenhoch-Zeichen machen sieht. Onyx beschützt nur ein Portal ZUR Dyson Sphäre. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Meinte er damit dass die Grafik gut is und die Story mist? Also dass auch bei halo die grafik gut is und die Story schlecht? (was nich stimmt)

Und bei Halo werden die Menschen auch nich zu Futter verarbeitet

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin