Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Erde in Halo 3

Zitat:Original von Nightman1989
@ chriz: Der Admiral Habor hat anscheinend nich lesen können! Schau mal nach oben

sschon klar aber dann sag halt er solls markieren... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
@Admiral Habor: Markier das Feld danach mal mit der Maus! Da steht schon was halt auf weiß kannst danach schon erkennen. Da steht: "ein künstlicher Planet der Blutsväter ist. Also KOMPLETT künstlich, nicht nur die Anlage im Trailer, die auch 100% nicht die Arche ist."

@chriz lies mal das durch...... da steht doch "Markier das Feld danach...." oder ? Noch Fragen? Nuts

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

1. Ich hab keine Lust mich um so einen Unfug zu streiten.

2.Du hast den weissen Text nochml Schwarz hingeschrieben. Das soll halt nicht so sein. Denn Spoiler könnten einigen die Lust am Lesen, die Spannung rauben... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ach is doch sowieso egal! Er hat’s gelesen un is hoffentlich froh und hören wir auf darüber zu schreiben!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

GHOSTS OF ONYX oder das is ein buch, dass sich um Halo handelt ? ich mach das auch weiss ansonstens blamier ich mich vielleicht oder was is sonst damit gemeint ? Oo^^

Wie kommst du jetzt da drauf das die Erde ein künstlicher Planet ist ?
meine frage is dann nur wenn sie sie ist wo sind die Blutsväter ?
Zitieren

Musst doch nichts weiss machen is doch egal wie du schreibst! Und ja Ghosts Of Onyx is’n buch, über Halo! Die Blutsväter könnten ja einfach noch in der Arche sein und zwar in Stasis hat bei den Flood auch funktioniert! Wärne Möglichkeit oder die haben es einfach áuf Jahrtausende vergessen wer sie sind, weil sie sich der Technologie abgeschworen haben weil sie alles intelligente Leben damit ausgelöscht haben! Lass dich doch überraschen vielleicht wird’s ja in H³ geklärt wo die abgeblieben sin!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

@nightman1989 thx und wo kann man das buch kaufen also bei EB games find ich das net [PC - Joy]

vielleicht, vielleicht auch nicht ^^
und wenn alles intilligente leben ausgelöscht wurde dann muss doch der grave mind auch dumm wie stroh sein ?
Zitieren

Das Buch gibst noch nich auf deutsch ich weiß selber nich wo’s das gibt! Musste andere fragen!
Das der Gravemind überlebt hat kann ich mir auch nich so ganz erklären vielleicht war der auch irgenwie in stasis oder er hatte sich damals schon mit 2401 Penitent Tangent oder wie der heißt "verschmolzen" und das hat ihn geschützt! vielleicht, vielleicht auch nicht .... eben

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

So für euch 2 erklär ich mal einiges. Der Gravemind ist nicht dumm wie Stroh. Ein Brainflood, dem Körper von infizierten oder toten geliefert wurden, deren Gehirn er ja auch übernimmt. Und damit das gesamte Wissen.
Dann: Die Blutsväter sind entweder tot, weil ihr Plan nicht hingehauen hat oder irgendwas Halo zu früh aktiviert hat (bekräftigt durch 343 Guilty Spark in Halo 2) ODER in einer Dyson Sphäre eines Shield Planets, wie z.B. Onyx.(GoO) Allerdings ist bei Vordringen in die Dyson Sphäre durch mehrere Spartaner, Mendez und Dr. Halsey bisher noch kein Kontakt hergestellt worden. Deswegen sieht es so aus, dass die Blutsväter tot sind. Vielleicht dient die Arche auch zum Schutz derer die Halo aktivieren müssen und sich nicht in einen Shield planet zurückziehen können... Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Mann mann mann es wird ja nich gesagt das der Gravemind dumm is! Er fragt warum der Gravemind nich verreckt is als Halo aktiviert wurde weil dabei ja alles intelligente ausgelöscht wurde! Wie soll das eigentlich gehen dass man bloß die Nahrung die ja intelligent ist auslöschen kann, ohne die zu vernichtenzu denen man wird! die Flood hat ja rein körperlich eigentlich noch recht viele gemeinsamheiten mit den "normalen" wesen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin