Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Erde in Halo 3
#71

Und wenn schon.
Da sich die Eliten (mehr oder weniger) mit den Menschen verbündet haben, werden wir also auch von ihnen Unterstützung bekommen.
Und wenn alle ca 300 geonere MAB Stationen immer in Cluster eingeteilt wurden, hätten diese 15 Allianze Schiffe nur diesen einen Cluster schwer beschädigen müssen, um auf die Erde zu kommen.
Zitieren
#72

Auch wieder richtig, aber zur Besetzung des Planeten zersört man normalerweise alle Verteidigungsstellungen! Und nicht bloß 2 von über 300! Deshalb wird die Erde wohl nich völlig besetzt sein und man bekommt Nachschub (Marines, Fahrzeuge, usw.) entweder aus Stützpunkten auf der Erde oder eben aus wenn man deine Ansicht vertritt aus einer von mindestens 298 MAB-Geschützen, die mit SIcherheit auch Marines und Waffen usw. "liefern" könnten.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#73

Ich will eigentlich nicht rumspoilern, trotzdem tue ich es in Weiss: In Ghost of Onyx zeigt nichts auf ein Bündnis zwischen Menschen und Eliten. Im Gegenteil: Meine Sig stammt aus dem Schlussteil wo Kurt noch mehrere Hundert Eliten mit 2 FENRIS Atomsprengköpfen in die Luft jagt. Allerdings bedeutet das nicht, dass es in Halo 3 kein Bündnis geben wird, denn was mit dem Gebieter, Johnson und M.Keyes passiert ist, wissen wir nicht. Für uns sind sie immer noch auf Halo Delta und haben diesselben Chancen wegzukommen wie die Flood. Ich denke ie Flucht wird eines der ersten Levels in Halo 3.
Die Flotte der 13 Eliten Schiffe auf der Erde wurde entweder von den Brutes vernichtet oder sie sind geflohen/ haben sich versteckt.
Nightman hat Recht es sind höchstens 298 MAB Geschütze die noch stehen. Wir müssen davon ausgehen, dass in Halo 3 viel mehr zerstört wurden, weil eine ganze Brute Armada nicht durch ein Leck in der Verteidigung kommt. Lord Hood hat sich bestimmt gerettet.
Der kampf mit dem Chief wird wohl an Bord von Wahrheit oder auf der Erde weitergehen, wir wissen ja nicht wie die Blaupausen des Schiffs aussehen, ob der Chief "reinkommt".

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#74

Kann sein das man mit dem Gebieter M. Keyes und Johnson zur Erde muss, was ja die Voraussetzung dafür wäre um den Gebieter wieder zu spielen. Fragt sich nur wie und wann die kommen!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#75

Hat Cortana Halo zerstört sind sie tot oder sie konnten flüchten, fragt sich dann nur wie. Ask

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#76

Das wird wohl so’n Rätsel bleiben bis H3 raus kommt! Kommt ganz drauf an wie die Akzeptanz des Gebieters auf Seiten der Gamer war!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#77

Leider sehr gering, was ich schade finde. Ich denke er ist der perfekte 2. Charakter durch den wir einblick in die Allianz bekommen haben. Außerdem steht er storytechnisch im krassen gegensatz zum Chief. Wie Gravi schon sagte "Er ist Maschine und Mut. Hält an seinem können fest (Chief)" und "der andere ist nur Glaube und Fleisch, lässt sich leicht täuschen (Gebieter)" D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#78

Ja durch den bekam man nen richtig coolen Einblick in die Allianz auch wenn viele ihn nicht mochten weil alle sich an den MC gewohnt hatten! Außerdem wurde so die Story fortgesetzt!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#79

WEnn die Schlachten auf der Erde erledigt sind denke ich das der MC nach High Charity reist um Cortana von dort abzuholen .
Zitieren
#80

glaube ich auch mc hatte es cortanta versprochen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin