Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ominöse X-Knopf

ich glaube nicht das es etwas mit der gravitation zu tun hat es kann auch gut möglich sein das man mit dem x knopf einfAch wieder waffen aufnehmen kann oder nicht was sagt ir dazu ??
Zitieren

allso ich glaube man kann mit dem x-knopf dieses schild aktivieren das wo man in dem Trailer siet
oder man kann mit dem x-knopf einfach automatisch zielen ne das wäe dann nicht mer lustig ( mit scharfschütz ein schuss tot ).
Zitieren

Ich denke auch das der X Knopf das Schutzschild auslösen wird.
Alternativ hoff ich jedoch, dass die Taste eine ähnliche Funktion zugeteilt bekommt wie der RB im Multiplayer Modus von Splinter Cell Double Agent. Durch Druck auf jenen Knopf, konnte man als Agent ein blitzschnelles Ausweichmanöver durchführen. Wird in einem Ego Shooter wie Halo zwar schwer durchführbar sein aber mann darf ja wohl noch träumen.

Zum Beta Start wissen wir wohl sicher mehr bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.
Zitieren

vl is der x-knopf der auslöser für eine aktive tarnung?
Zitieren

ich denk das die tarnung die man im spot sieht wie ne granate auf den boden zu werfen ist.
der x-knopf? ja... hmm...... *grübel* hmmmm...... ich schätz ma taschenlampe bzw tarnung?
kommt dieser gebieter eigl. auch wieder? stehts fest? mir hat der nich so unbedingt gefallen Smile
Zitieren

Grüß dich DaMonk. Tja, alles sieht danach aus, dass der Gebieter zurückkehrt. Die Story würde ohne ihn keinen Sinn mehr machen.
tarnung oder Granate? Wohl kaum denn der X-Button ist eine Neuerung, keine Tastenverlegung. Die einzige bisher bekannte Änderung der Steuerung ist das Verlegen des Nachladeknopfs auf einen oberen Trigger des Controllers.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Im CGI Spot wurde ja auch keine Tarnung, sondern ein Schutzschild gezeigt. Und diese ist dann sehrwohl eine Neuerung.
Zitieren

Zitat:Original von Frygon
Im CGI Spot wurde ja auch keine Tarnung, sondern ein Schutzschild gezeigt. Und diese ist dann sehrwohl eine Neuerung.

Stimmt darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht aver es wäre eine geile Idee statt dieser Tarnung dann dieses Schild zu aktivieren. Oder die Tarnung bleibt halt normal bei den Eliten und das Schild hat dann nur der Chief!..
Zitieren

Hat der chief nicht auch normal nen schutzschild? ich mein, der balken ist keine lebensanzeige, aber es ist sowas wie ein schutzschild der nur von kurzer dauer ist, so seh ich das im spot, weil direkt nachdem der Wraith draufgeschossen hat, bricht es in sich zusammen. Von daher habt ihr schon recht
Zitieren

die Therorie mit dem Granaten-Schild hatte ich auch gleich nach dem Spot gepostet. Mittlerweile denke ich eher weniger daran ...
Die sache, die ich mit der Gravitation gesagt habe, dass wäre mal was wirklich neues.
Allerdings wüsste ich nicht wofür das gu sein könnte?

Vielleicht, das wenn man zu hoch Springt, und die decke berüht, man durch innere Blutung verletzt wird?!
Allerdings habe ich auch schon darüber nachgedacht, dass man durch die Einstellung der Gravitation nicht nur höher bzw. niedringer Springen könnte, sondern vielleicht auch bei gewisser Einstellung über den Boden "Sliden" kann. Im ersten teil vom Buch stand zbs. auch was darüber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin