Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waschbrettbauch
#21

Achso, danke^^ D

Wie kann man eigentlich das Körperfett herausfinden, das man selber hat. Muss man da zum Artzt gehen, oder geht das auch anders (was ich nicht so glaube)?
Zitieren
#22

Mit dner Körperfett Messwage!

PS: Martin ich hab dir deine Daten für =HTF= zugeschickt!
Zitieren
#23

Körperfettwaagen sind der größte schrott !!! In unserem fitnesstudio sind 3 davon und alle 3 geben mir verschiedene werte.. die sich um ca. 6-8% unterscheiden!

Kauf dir am besten nen Caliper bei ebay oda so..das is ne fettzange, bei der du das fett an genau festgelegten stellen im körper misst und dann in die software im pc eingibst.. der errechnet dir dann sehr genau den körperfettgehalt..

aber wirklich bei deinen daten solltest du erst mal 10 kg zunehmen
Zitieren
#24

Zitat:Original von dzs.brooklyn.Pr0GamEr
Du solltest auch nicht zu viel Bier trinken, da das enthaltende Hopfen deinen Bauch nicht ganz gut tut Smile

Schade eigentlich Hrmpf

Wenn ihr jetzt denkt, dass Bier trinken selbst einen sogennanten Bierbauch verursacht, dann muss ich euch leider "entäuschen".
Denn nach dem Bier trinken, bekommt ihr einen richtigen Heißhunger auf irgendwas Nahrhaftes.
Durch diese massive Nahrungsaufnahme, bekommt man den sogenannten Bierbauch. Zwinker
Zitieren
#25

Man bekommt von jeder Art Alkohol hunger...

Und eine "halbe" Bier (0,5 l) hat ungefähr 400-500 kcal...also kann sich jeder selber ausrechnen wie an Kcal er sauft !!!
Zitieren
#26

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Wenn ihr jetzt denkt, dass Bier trinken selbst einen sogennanten Bierbauch verursacht, dann muss ich euch leider "entäuschen".
Denn nach dem Bier trinken, bekommt ihr einen richtigen Heißhunger auf irgendwas Nahrhaftes.
Durch diese massive Nahrungsaufnahme, bekommt man den sogenannten Bierbauch. Zwinker
Hab ich schon gesagt... Rolleyes
Zitieren
#27

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Wenn ihr jetzt denkt, dass Bier trinken selbst einen sogennanten Bierbauch verursacht, dann muss ich euch leider "entäuschen".
Denn nach dem Bier trinken, bekommt ihr einen richtigen Heißhunger auf irgendwas Nahrhaftes.
Durch diese massive Nahrungsaufnahme, bekommt man den sogenannten Bierbauch. Zwinker
Hab ich schon gesagt... Rolleyes

stimmt aber nicht !!!
Zitieren
#28

Zitat:Original von John14
stimmt aber nicht !!!
Es ist Fakt, dass Bier den Hunger fördert.
Zitieren
#29

Ja. Ich denke auch, dass unsere Mods völlig recht haben.
Wenn ich mal 'npaar Bier kippe, bekomm ich echt lust nach Snacks. Soo... Ihr wisst schon. Die üblichen halt. Chips und solnstige salzige Sachen.

Aber der Hunger lässt sich auch leicht wieder verbannen, mit nur ein klein wenig schnupftabak. Funktionier immer.
So kann ich auch auf meine Linie achten und somit den Mitternachts-Hunger ignorieren D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#30

Was meinen die mit wh zahl und was is ne Satzzahl mit X-Runden??
mfg zero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin