Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waschbrettbauch
#1

Wie bekommt man am schnellsten oder effektivsten einen Waschbrettbauch?

Ich weiß, dass es ebenso eine Sache ist, wie mit den Brüsten einer Frau = es ist nicht so wichtig. Trotzdem hätte ich gerne (und ich wette auch paar andere Leute) etwas mehr Formen beim Bauch. Wenn ihr versteht, was ich meine P Zwinker

Wenn ihr Tipps hat, dann schreibt sie hier rein.

-------------------------------------------------

Eins weiß ich aber jetzt schon. Man sollte nicht wie ein verückter Trainieren (wie es oft die Anfänger machen Rolleyes ). 3 mal in der Woche reicht völlig aus. Da sich die Muskeln auch entspannen müssen oder so.
Zitieren
#2

Ja und wieviele Sit Ups? Ich hab außerdem auch ma gehört, dass es auch vom Kröperfett abhängt. Man darf höchsten 12% oder so haben.
Zitieren
#3

Also ich mach immer soviele, wie ich kann D und dass würde ich dann 2 oder 3 mal wiederholen. So mache ich das jedenfalls.
Zitieren
#4

Lol
Das is ein guter Thread.

Ich machte mal so etwa 40-60 Situps aufs Mal. Das jeden Tag vor dem einpennen.
Innerhalb 3 Wochen oderso, war mein Bauch schon relativ gut geformt. Klar, ganz einen 6-Pack habe ich nich geschafft. Aber einen 4-Pack D Die anderen 2 Muskeln konnte man aber spüren, wenn man auf dem Bauch etwas rumtastete.

Achja, und: Du solltest nich all zu viele Süssigkeiten essen. Die Muskeln werden zwar da sein, doch man wird es nich seh'n, wegen dem Fett.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#5

mhmmm...

En Waschbrettbauch ala Brad Pitt bekommt man net so schnell!!! Nur mal so zur Info!

1. Ein 6-Pack hängt vom Körperfettanteil ab und nicht von der Beschaffenheit der Muskelgruppe! Also wenn man um die 6-7% Körperfettanteil hat müsste man schon ein 6-Pack erkennen !!! ( Körperfettwagen sind fürn Arsch !)
2. Jeden Tag Sit Ups machen ist auf dauer nicht der richtige weg! Nur immer eine Muskelgruppe Trainieren ist schwachsinn! Die Bauchmuskulatur dient als stützmuskel und so muss man ihn auch Trainieren. Training macht 50 % des erfolgs aus Ernährung und Regeneration sind die anderen 50% !
3. Wer ein 6-Pack will, muss viel Geduld haben und sich ausgiebig über das Thema in guten Foren etc. informieren !! Sonst is alles für die Katz !
Zitieren
#6

ich hab nen body maß index von 24 und habe ca 16-17 % fett bin 1,86 groß und wiege 71 KG und bei mir sieht man den waschbrettbauch auch so sher gut !! ohne das ich trainiere (von natur aus )

und der vor gänger hat recht nur sit ups sind falsch schon oft gelesen ! man muss sich gut ernähren man kann schon alles essen nur sollte man kalorieren bomben wie schokolade und ähnliches vermeiden und
sonst allgemeines trainiren also alles möglcihe
die sit ups kann man dann zusätzlich machen
Zitieren
#7

Du solltest auch nicht zu viel Bier trinken, da das enthaltende Hopfen deinen Bauch nicht ganz gut tut Smile

Schade eigentlich Hrmpf

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#8

Auch sind Softdrinks zu meiden, da sie viel Kalorien enthalten, aber nicht satt machen. Da muss man aufpassen. Lieber Wasser, Tee oder sonstiges trinken Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#9

Zum Bier-Bauch:
Dieser entsteht nicht direkt durch das Getränk. Durch das Bier wird der Essreitz geweckt. Weiter nichts. Opa
Zitieren
#10

Hi John the Spartan.
Anhand deines Avatars schließe ich,dass man bei dir den Körperfettsachverhalt vernachlässigen kann.
Du wirfst ja einen Schatten wie 'ne Angelschnur. Zwinker
Mit regelmäßigem Training solltest du bei dieser Voraussetzung gute Erfolge erzielen können.
Mit einer Sprossenwand kannst du am effektivsten arbeiten.
Du hängst dich mit den Armen an die oberste Sprosse und bewegst deine ausgestreckten Beine bis zur der Position,da sie lotrecht zu deiner Körperachse stehen.
In dieser Stellung verbleibst du für zwei Sekunden und senkst die Beine anschließend langsam ab.
Einmal 10-15 Wiederholungen reichen pro Tag aus.
Solange du keinen Paulanermuskel ansetzt,der dein 6-Pack verdecken würde,entwickelst du eines,bei dem selbst der Terminator vor Neid blaß wird. Baller
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin