Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Internetradio
#11

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Findest du die Datei nicht oder wie weil bei mir spielt er es ab?

Wenn ich aufnehme (phonostar-Player 1.52.5) und dann wen ich die Datei abspielen will, dann höhr ich nichts. Wie wenn es ein leres Lied wär.

Ja das Problem hab ich auch das ist weil Phonostar nicht das Program aufnimmt sondern das was über ein Micro reinkommt! Das kann man auch nicht umstellen ich glaub um direkt aufzunehmen brauchst du die Pro Version die Geld kostet Hrmpf!
Und diesen no23 Recorder funktioniert auch nur über das Micro bei mir wo kann ich denn so umstellen um direkt vom Player aufzunehmen?
Zitieren
#12

Euch ist aber schon klar,dass in den "AGB`s" der Radios mehr oder weniger drinne steht,dass das Rippen bzw. Aufnehmen,bla untersagt ist?
Manche erlauben es,aber bei den meisten ist das verboten.
Zudem ist so etwas auch "Illegal" und sowas sieht man in Foren auch nicht gerne...also vorsicht und hängt das nicht so an die große Glocke.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#13

Was seit wann das denn?
Das ist doch grad der Vorteil am Internetradio! Das man das Legal aufnehmen kann!
Es ist doch auch nicht verboten wenn man mit nen normalen Radio eine Kassette aufnehmt.

Andere frage weiß jemand wie man in Winamp neue Radiostationen hinzufügen kann?
Zitieren
#14

Zitat:Original von Master_leo_chief
Was seit wann das denn?
Das ist doch grad der Vorteil am Internetradio! Das man das Legal aufnehmen kann!
Es ist doch auch nicht verboten wenn man mit nen normalen Radio eine Kassette aufnehmt.

Andere frage weiß jemand wie man in Winamp neue Radiostationen hinzufügen kann?

genau so ist das, denn auf festplatten! ist auch GEMA, genau wie auf rohlingen, CD Brennern etc (falls man die in deutschland kauft natürlich, was ich nicht tue, schmarotzer die mit SS methoden arbeiten unterstütze ich nicht)

du darfst die dinger allerdings nicht weiterkopieren..
Zitieren
#15

[Gelöscht]
Zitieren
#16

Kollega könntest du mal den Link posten würd mich sehr freuen.
Zitieren
#17

http://www.surfmusic.de

bäm bäm P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#18

Kenn ich schon ich brauch irgendwie ein Programm was die Soundsignale direkt von der Soundkarte aufnimmt. Die Programme die ich jetzt haben nehmen den Sound nur über ein Micro auf. Hab leider nur ein billiges Micr deswegen macht das kein Sinn! Da könnte ich auch gleich mein Handy zum aufnehmen benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin