Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebeskummer
#11

Hey SPARTAN118 du bist echt klasse...bist voll cool....du verteidigst mich immer...ich hab dich voll lieb und Liebeskummer hab ich auch nicht mehr.... D D D...aber es gibt genügend andaere Leute auf der Welt die das noch immer haben..deswegen der Raum...also SPARTAN118 HDSMDL und dich auch ELITE19 damit du net denkst das ich dich vergesse D D D D D..... Zwinker Zwinker Zwinker
Zitieren
#12

Zitat:Original von xXElite'sGirlXx
Hey SPARTAN118 du bist echt klasse...bist voll cool....du verteidigst mich immer...ich hab dich voll lieb und Liebeskummer hab ich auch nicht mehr....
Klar du bist ein Mädchen! Selten hier und deswegen halten wir zusammen! D
Und der nächste kommt bestimmt! Zwinker

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#13

Jo stimmt SPARTAN118.... D D D...der nächste is scho da..^^. D
Zitieren
#14

Zitat:Original von xXElite'sGirlXx
Jo stimmt SPARTAN118.... D D D...der nächste is scho da..^^. D
Das ging ja schnell! Wer ist denn der Glückliche? Kuck mal bitte in deinen Posteingang! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#15

Zitat:Original von Guiltyspark
schreib mal rein:
ja, verdammt nochmal liebeskummer!! nun schon über'n jahr!
ich habe schon wirklich, wirklich oft an selbstmord gedacht.
wir waren nich sehr lange zusammen, aba was macht schon die zeit aus? auch innert kurzer zeit kann man sich so stark verlieben, als ob man die person schon paar jahre kennt.
sie... sie is so... nich von dieser welt. is verdamm schwer zu beschreiben. ich liebe sie einfach über alles. ich liebe sie mehr als mein leben. ich würde mein leben hergeben für sie... doch ich weiss dass ich sie nich mehr wieder kriegen kann... wahrscheinlich hatte sie das gefühl, dass ich sie zu wenig liebe. nun, dass war mir auch noch nich so bewusst, in der zeit bei der ich mit ihr zusammen sein durfte. denn ich war einfach nur glücklich. erst nachdem sie mich verliess, musste ich die unerträgliche schmerzen spüren und dann ers habe ich gerafft, wie sehr ich sie liebe. dass ich einfach nichts ohne sie bin... ich habe noch nie eine perso so stark geliebt... ich lebe nun schon seit etwas mehr als einem jahr in qual und schmerzen. jegliche lebenslust verloren. ich bin praktisch nie glücklich. ich verfluche die liebe..! ich hasse sie. ich wünschte ich könnte nichts empfinden.. dass ich einfach eiskalt wäre, damit ich nie wieder lieben könnte. ich versuche von selbst irgendwie über sie hinweg zukommen.. aber auf dauer funktioniert das einfach nich. irgendwann holt mich die realität nun doch wieder ein und ich brich in tränen aus und sitze in ner ecke... alkohol und schnupftabak helfen mir zwar eine zeit lang nich mehr darüber nachzudenken, aber auf dauer is es nun auch keine lösung...
der einzige grund nich mit meinem leben aufzuhören is, dass ich ja in ner familie bin. ich kann nun leider nich so asozial sein und mich ne runde umbringen, nur damit ich von meinen qualen befreit sein kann. ich will nich dass sich meine famile vorwürfe macht, dass es ihre schuld war..

Herr Gott noch mal!!! Was für Probleme die alle immer haben. Immer diese Beziehungskiste... Ich verstehe nicht was das soll. Ist bei mir in der Gegend genau das Gleiche. Es würde doch viel einfacher gehen: One-Night-Stand
einfach mal seinen Spaß haben und dann ist wieder Schluss. Spart enorm viel Ärger und "Schmerz"
Zitieren
#16

Wie meinst du wo Posteingang??? Ich hab keine E-mails bekommen....
Jo des ging schnell stimmt D D P P Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#17

Nicht Email,sondern "Private Message".
Hier bei Bungie kann man von anderen Usern Nachrichten bekommen,einfach mal unten im Forum nach "Posteingang" suchen,findet man recht schnell
Smile
Zitieren
#18

Ganz kurz gesagt, ich habe liebeskummer nach meiner neuen "großem liebe"Traurig schon 1en monat.
Zitieren
#19

Tehma
Ich bin jetzt mit xXElite'sGirlXx ausernander aber wir sind immer noch gut befreundet..
Zitieren
#20

Naja, damit das ganze auch nicht umsonst ist:
Ich hab keinen Liebeskummer usw. D
Nicht so, dass ich nicht verliebt bin Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin