Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartan Group OMEGA
#71

Zitat:Original von Deprie
ja aber wenn harvest wie du sagst kein eisplanet is... du aber am anfang gesagt hattest das es auf harvest spielt wie kann das dann sein dann wiedersprichst du dir ja selber ... Oo Ask Ask Ask Stoned Stoned Stoned nur mal so nebenbei erwänt Zwinker

und was hat es damit zu tun das Harvest auf deutsch Ernte heist???
Fakt: Harvest ist kein Eisplanet.
Fakt: Der Erstkontakt mit der Allianz fand auf Harvest statt (zumindest nach offiziellen Angaben - es geht das Gerücht um, dass ONI schon länger von der Allianz gewusst hat.)
Fakt: Der Trailer spielt auf einem Eiplanten.

Wal lernen wir nun daraus?
Dass der Trailer nicht auf Harvest spielt, und somit nicht der Erstkontakt mit der Allianz ist.
Was anderes hat niemand behauptet...
Zitieren
#72

Aber ihr wisst das die Allianz HArvest NUr vergalst hat und nicht auf dem Boden gekämpft hat und ausserdem haben Planeten auch Polen und Wie in die Schlacht um REach fliegen die Allianz Phantomes die Pole an nur um das zu klären.....
Zitieren
#73

Zitat:Original von Spataner 032
Aber ihr wisst das die Allianz HArvest NUr vergalst hat und nicht auf dem Boden gekämpft hat und ausserdem haben Planeten auch Polen und Wie in die Schlacht um REach fliegen die Allianz Phantomes die Pole an nur um das zu klären.....
Ein Grund mehr, warum der Trailer nicht auf Harvest spielt.
Ich versteh nicht, warum dauernd drüber diskutiert wird, wenn doch eh alle zur selben Schlussfolgerung kommen Rolleyes
Zitieren
#74

Eine andere Schlussfolgerung: OMEGA (Ohm) ist in der Physik das Zeichen für den Widerstand...
Zitieren
#75

Die Spartan Group besteht aus 5 Spartanern, Master Chief und 4 anderen! D
Zitieren
#76

Zitat:Original von blacksangheili
Die Spartan Group besteht aus 5 Spartanern, Master Chief und 4 anderen! D
Sicher nicht.
Spartan Group Omega war auf der Spirit of Fire stationiert, vor Halo-Entdeckung.
Der Chief war aber (lauf "Fall of Reach") zu dieser Zeit mit einigen anderen Sachen beschäftigt.
Die SGO besteht aus denjenigen Spartanern, die zu weit weg im Einsatz waren um für die Infiltrationsmission bei Reach zurückgerufen werden zu können.
Zitieren
#77

Ich würde schon sagen das es mehr spataner geben wird.
Hat man ja schon im Video gesehen.
Zitieren
#78

Natürlich gibt es mehr Spataner. Das hat Atlantis doch gerade gesagt. Rolleyes
Zitieren
#79

Ja ich weis ich wollte nur mal meine Meinung sagen.
Zitieren
#80

Es gibt soviele Spartan II wie in den Büchern gesagt wird. Durch diese wiederum können wir Spartaner ausschließen, wie z.B. John oder Sam. Desweiteren sind es sicher keine Spartan III ,weil man eindeutig eine Mjolniir sieht, wenn auch etwas abgeändert. Außerdem sollte man überlegen was Halo Wars eigentlich wird. Ein Story Epos wie WarCraft3 oder ein völlig sinnloses Spiel wie die Age of Reihe, die nur bestimmte Epochen durchzieht. Vielleicht sind das einfach irgendwelche Spartaner, die grade frisch aus der Kaserne geschlüpft sind, wie bei einem Strategiespiel. Eventuell läuft das ganze auch wie Panzers, sodass wichtige Figuren bei jeder Mission überleben müssen und die Story von und mit ihnen erzählt wird, komplett ohne Aufbaupart. Am Anfang der Mission hat man seine Truppen + Held/Führungsfigur und los gehts. Das ist das Wahrscheinlichste.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin