Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartan Group OMEGA
#61

Zitat:Original von Flying Jay
Der erste offizielle Kontakt mit der Allianz fand auf Harvest statt. Harvest war eine der äußersten Kolonien. Allerdings besteht Grund zu der Annahme, dass ONI schon lange davor von der Allianz wusste...


meinst du damit, dass sie auf dem Planeten Harvest kämpfen?

das Oni schon länger von der allianz wusste nehme ich auch an ist wie in Erschtschlag mit Ackerson, der auch daten verheimlichte oder falsche angaben machte

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#62

ONI wusste ziemlich sicher von der Allianz. Sie wissen, Dinge die nicht mal wir wissen^^
Nein, es ist ja so, dass ONI nicht gegen die Menschen arbeitet. Haverson war wahrscheinlich der ONI Spion an Bord der PoA. Leider hat er überlebt, denn ONI handelt radikal und egoistisch. Vielleicht arbeiten sie sogar mit Ackerson zusammen, obwohl ONI ja die Spartaner in Auftrag gab.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#63

@chriz

das mein ich damit nicht. ich meinte dass ackerson den anderen angab, diese zeichen seien eine unvollständige karte und er hat eine nachricht abgefangen von der allianz, das sie weiss wo sich das Eridani-Secundus System (heisst das wirklich so? bin mir nicht mehr sicher) befindet, also sie wissen wo reach ist. dies behielt er dem UNSC vor.

und eben ich denke es gab schon frühere kontakte zwischen ONI und der Allianz.

unser fly hat hoffentlich mehr infos D
ich hoffe das doch D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#64

Nichts, was zur Themenüberschrift dieses Threads gehören könnte, daher "Zurück zum Thema". Zwinker
Zitieren
#65

Zitat:Original von Flying Jay
Nichts, was zur Themenüberschrift dieses Threads gehören könnte, daher "Zurück zum Thema". Zwinker

Zitat:Original von Flying Jay
Der erste offizielle Kontakt mit der Allianz fand auf Harvest statt. Harvest war eine der äußersten Kolonien. Allerdings besteht Grund zu der Annahme, dass ONI schon lange davor von der Allianz wusste...

aber das gehört meines erachtens doch dazu? also die Spartan Group Omega gehts weniger an aber wo sie kämpfen gehört ja auch dazu D oder?

also meinst du es ist wirklich Harvest oder ist das sogar schon bestätigt?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#66

Es wurde bisher nichts bestätigt.
Zitieren
#67

auf jedenfall ist es ein eisplanet. ob es harvest ist, ist zwar nicht ausgeschlossen, allerdings halte ich es für unwahrscheinlich. Theoretisch könnte man die bisherigen Planeten nach ihrer beschaffenheit untersuchen, einen krieg gegen die allianz ausfindig machen und es datumsgerecht zuordnen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#68

Nein, denn es gibt nur begrenzte Daten. Meistens nur das JAhr.

"Harvest" (dt. "Ernte") ist sicherlich kein Eisplanet, betrachtet man den Namen.
Zitieren
#69

dann können wir den ausschließen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#70

ja aber wenn harvest wie du sagst kein eisplanet is... du aber am anfang gesagt hattest das es auf harvest spielt wie kann das dann sein dann wiedersprichst du dir ja selber ... Oo Ask Ask Ask Stoned Stoned Stoned nur mal so nebenbei erwänt Zwinker

und was hat es damit zu tun das Harvest auf deutsch Ernte heist???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin