Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartan Group OMEGA
#41

Zitat:Original von Guiltyspark
Warte mal.. Habe jetzt was gefunden, dass meine Aussage bestätigt.
Link
Die Wörter wurden nach dem deutschen Alphabet geordnet das wirst du sofort merken wenn du auf Omega drückst denn dann steht da das der Buchstabe der letzte(der 24te Buchstabe)ist!

Jay du musst einen auch immer die Posts klauen Cry!(Jay du Lagg0r^^)
Zitieren
#42

hmm... naja wie dem auch sei ^^ gibt doch einfach mal bei http://www.google.de griechisches alphabet ein ^^ weil alphabet kommt auch aus dem lateinischen xD also komisch komisch bzw alle sprachen stammes aus dem latein daher auch aus griechenland Zwinker für die die es nicht wissen .. denn die griechen waren neben den Japanern und Chinesen die höchstentwickelte Kultur der welt ... für die die es ebenfalls nicht wissen sollte.. Zwinker nur den dämlichem engländern haben wir es zu verdanken das es so dämliche ammis im XBC und Live gibt ... naja aber das is nen andere thema XD

fest steht das ihr alle falsch liegt das Omega als Z da steht und somit das angebliche ende... ich denke mal das die die gruppe omega nur in den trailer gepackt haben damit man solche vollidis wie wir es sind uns die köppe einschlagen XD und sonst was für gerüchte rausziehen Zwinker meine meiung dazu XD Mauer Mauer Mauer
Zitieren
#43

Zitat:Original von Deprie
hmm... naja wie dem auch sei ^^ gibt doch einfach mal bei http://www.google.de griechisches alphabet ein ^^ weil alphabet kommt auch aus dem lateinischen xD also komisch komisch bzw alle sprachen stammes aus dem latein daher auch aus griechenland Zwinker für die die es nicht wissen .. denn die griechen waren neben den Japanern und Chinesen die höchstentwickelte Kultur der welt ... für die die es ebenfalls nicht wissen sollte.. Zwinker nur den dämlichem engländern haben wir es zu verdanken das es so dämliche ammis im XBC und Live gibt ... naja aber das is nen andere thema XD

ä von rechtschreibung keinen schimmer und von geschichte erst recht nicht die engländer haben wenig mit den ammis zu tun (sie hatten nur ein paar kolonien dort drüben) Columbus haben wirs zu verdanken, dass es diese spezies gibt D Mauer andererseits ohne ammis gäbe es auch keine xbox und xbox360.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#44

Zitat:Original von Nils13
Zitat:Original von Deprie
hmm... naja wie dem auch sei ^^ gibt doch einfach mal bei http://www.google.de griechisches alphabet ein ^^ weil alphabet kommt auch aus dem lateinischen xD also komisch komisch bzw alle sprachen stammes aus dem latein daher auch aus griechenland Zwinker für die die es nicht wissen .. denn die griechen waren neben den Japanern und Chinesen die höchstentwickelte Kultur der welt ... für die die es ebenfalls nicht wissen sollte.. Zwinker nur den dämlichem engländern haben wir es zu verdanken das es so dämliche ammis im XBC und Live gibt ... naja aber das is nen andere thema XD

ä von rechtschreibung keinen schimmer und von geschichte erst recht nicht die engländer haben wenig mit den ammis zu tun (sie hatten nur ein paar kolonien dort drüben) Columbus haben wirs zu verdanken, dass es diese spezies gibt D Mauer andererseits ohne ammis gäbe es auch keine xbox und xbox360.

meine aussage " GLUKSCHEISER" ^^ xD ich weiß meine rechtschreibung is grauenhaft gerade am rechner xD ^^ aber naja ... und Kolumbus war ein engländer von spanien entsand Zwinker ... bzw er is englischer abstammung Zwinker also haben wir es doch den engländern zu verdanken :P ...

naja scheiß drauf und was die xbox angeht das haben wir nicht den ammis zu verdanken denn wo kommt Microsoft her und sag jetzte nicht aus amerika dann lach ich dich aus Nixda Nixda Nixda ^^
Zitieren
#45

Christoph Kolumbus (ital. Cristoforo Colombo, span. Cristóbal Colón, port. Cristóvão Colombo, latinisiert Columbus, eingedeutscht Kolumbus; geboren wahrscheinlich zwischen dem 25. August und dem 31. Oktober 1451 in Genua; † 20. Mai 1506 in Valladolid) war ein italienischer Seefahrer in spanischen Diensten, dem gemeinhin die Entdeckung Amerikas zugeschrieben wird.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#46

Zurück zum Thema! Mauer

Fußnoten sind ja OK, aber das geht zu weit. Rolleyes
Zitieren
#47

wie damals der krieg mit dem pingu und mir Rolleyes

ist das ne einladung jetzt amerika zu sagen deprie? D

Was suchen die menschen überhaupt auf diesem planetetn? sind sie einem allianz schiff gefolgt und machen ihnen wegen blutsväterruinen das leben schwer?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#48

Zitat:Original von Nils13
wie damals der krieg mit dem pingu und mir Rolleyes

ist das ne einladung jetzt amerika zu sagen deprie? D

Was suchen die menschen überhaupt auf diesem planetetn? sind sie einem allianz schiff gefolgt und machen ihnen wegen blutsväterruinen das leben schwer?

dann haben die lehrer nur mist erzählt xD naja ... kann man auch nichts machen steh eh mehr auf griechische geschite ^^ ... und so ...

ich denke mal die menschen sind einfach da weil sie ihre kollonien dort aufgebaut haben ^^ vielleicht um sich weiter auszubreiten ... wer weiß Zwinker und dabei sind die halt in des gebiet der allianz gestoßen ... und daher... joa sind sie angegriffen worden ... wer weiß wer weiß aber Jay wird bestimmt wieder irg ne schlaue antwort darauf finden Zwinker
Zitieren
#49

Der erste offizielle Kontakt mit der Allianz fand auf Harvest statt. Harvest war eine der äußersten Kolonien. Allerdings besteht Grund zu der Annahme, dass ONI schon lange davor von der Allianz wusste...
Zitieren
#50

Und welcher Grund ist das ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin