Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


McDonald's Gewinnspiel
#1

Wollte ma fragen ob ihr bei irgend einen Gewinspiel der letzten Jahre von Mc Donalds mal was Gewonnen habt. Ich mein damit eines der Hauptpreise wie Fernseher, Notebook usw. Oder ob ihr zumindestens einen kennt? Weil ich hab jetzt so eine Karte wo drauf steht: 1 Handy Sammelgewinn Teil 1. Und noch eins mit Laptop. Aber wie viele teile brauch ich um Gewinnen zu können?
Zitieren
#2

Also mit dem Handy Sammelgewinn ist das so: da hast du ne chance WM Karten zu Gewinnen ( aber eine sher geringe)+ du bekomst so ein Gratis mini Game.
Laptop Sammelgewinn: wenn du 2 Laptop hälften hast gewinst du ein Laptop. Klatsch
Zitieren
#3

Gibt es 2 Verschiedene Hälften oder braucht man ganz einfach nur so 2 Coupons mit Laptop?????
Zitieren
#4

In meinem bekanntenkreis hat angeblich mal jemand so im Jahr 2000 oder so ein Handy gewonnen, ich kanns aber nicht persönlich bestätigen.
Zitieren
#5

Das mit den Sammelgewinnen ist wie folgt:
Wenn du zwei gleich Hälften hast, bringt es dir ja kaum was, da diese sich nicht ergänzen.
Von daher brauchst du einen Teil eins und einen Teil zwei, damit du einen Gewinn einstreichen kannst. Zwinker
Verstanden? Zwinker
Wenn nein: immer weiter fragen Zwinker
Zitieren
#6

ich sag ja des is alles beschiss und da gibts nix zu gewinnen... ich hab noch nie bei mc donalds gesehen dass da was bekannt gegeben worden wäre....

Orion
Zitieren
#7

Das is ja glaub ich so wenn du beide hälften hast must du das irgendwo einschicken und dann machst du bei einer verlosung mit!!! mist dann kann ich ja vergessen!!! Hrmpf Kann mir wenigstens jemand sagen bei welchen sachen so ein Gewinnspiel Ding(Coupong) dabei ist?
Zitieren
#8

Das einzige was du bei Mc Dreck gewinnen kannst sind sofortgewinne Schimpf Schimpf
Zitieren
#9

hab zwar keine ahnung wie das bei diesen mc donalds is aber bei coke fridge hatt mein kumpel nen flatscreen bekommen Wow Wow
Zitieren
#10

Ich hab da noch NIE was gewonnen. DA KAN man wiso nix besonderes gewinnen.....

Und wen man mal was gewinnen tut, dan hätte der jednige RICHTIG Glück P.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
21.12.2007, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin