Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblingsverbündeten
#1

Hi leute wie ihr seht habe ich wieder eine Umfrage gestartet diesmal will ich wissen was eure Lieblingsverbündeten sind ,ich freue mich schon auf eure antworten!! Smile Smile D D

Edit: Jeder hat maximal 3 Stimmen, die aber nicht alle benutzt werden müssen.

Flying Jay: Ich habe deine Umfrage noch etwas ergänzt, damit sie Ansprechender wird und nicht in 5 Minuten ein "Contra-Thread" aufgemacht wird.


O.K. Flying Jay
Zitieren
#2

Ja "Helljumper"! Die haben n'fetten englishen Akzent und haben einfach Style so in Schwarz
Zitieren
#3

Ganz klar Marines, denn die haben genau so wie die grunts voll die coolen sprüche drauf. Schade das man keine grunts als partner haben kann.....
Zitieren
#4

Zitat:Original von Homie
Ganz klar Marines, denn die haben genau so wie die grunts voll die coolen sprüche drauf. Schade das man keine grunts als partner haben kann.....
Man hat doch grunts als Partner,wenn man mit dem Gebieter spielt!
Zitieren
#5

meine lieblingsverbündeten sind zeloten und spec.ops eliten Rolleyes Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#6

ne frage Jay ist Avery Johnson nicht Staff Sergeant?

ansonsten die Marines, und Helljumper

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#7

Meine Lieblingsverbündete sind und bleiben die Zelords und die anderen Eliten! P
Die rocken richtig ab und haben auch was drauf, die Marines sind irgendwie schwächer! Das liegt wahrscheinlich daran das Eliten einen Schild haben und sich immer wieder aufladen können.

FTS
Fuck The System
Zitieren
#8

Also meine lieblings Verbündeten sind die Jäger, denn wenn die da sind rockt das Haus und die Gegner haben keine Chance Duell (leider hat man die nur ganz kurz Cry ).Danach kommen bei mir gleich die Eliten und dann die Marines (an 3 Stelle, weil die soooooooo dumm sind und mich und sich andauernd mit der Bazooka killn Schimpf Mauer ).
Zitieren
#9

ICh fands auch voll gel wo man mit dem gebieter spielt und dann die jäger als verbündete mit dir kämpfen
ich habe die gegner vol ausgelacht weil die einfach nur überrannt wurden D
Zitieren
#10

Meine sind die Jäger wegen dem aussehen und der Waffe und die Grunts weil die so klein sind und manchmal voll die geilen Spräche ziehen!!!!!!!D D D

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Urizen
21.10.2007, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin