Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


IE poppt up
#1

Also ich hab folgendes Problem mein internet expöorer öffnet irgentwelche fenster und so ohne das ich das will und da hängt sich mein com immer halb auf und das iss natürlich nerfig wenn das alle 3 minuten passiert ... deinstallieren iss auch doof weil dann mein msn nich mehr funtzt und so .... also ... könnt ihr mir helfen .... hab zwar schonmal in anderen treads gefragt aber da hat mir keiner geantwortet deshalb hab ich mal nen neuen aufgemacht ...
Zitieren
#2

Das selbe Problem hatte ich auch! Ich habe einfach meinen Rechner platt gemacht und dann ging es wiederZwinker versuchs mal damit!
Zitieren
#3


Entweder du machst das, oder du machst dich mal über >maleware< schlau. Der erste Treffer bei google sollte dein Denken in Schwung bringen.

Und nur ein kleiner Tipp:
An dem zustand ist dein Microsoft schrot schuld (Internet Explorer / MSN).
€dit: Ach und natürlich du... Zwinker
Zitieren
#4

So das Problem haben wir schon im Chat gelöst.

Einfach mal auf:
-->Extras
-->Internet Option
Unter Allgemein
Bei Tempuräre Internetdateien
-->Alles löschen

So das Problem hatten wir eigentlich behoben oder Spike? Gab's nochmal irgendwelche Probleme?
Zitieren
#5

öhm naja vom prinziep her hat sich nurnoch einmal 1 son komisches pop up geöffnet aber die "Flut" blieb aus
Zitieren
#6

Okay, dann würd ich dir noch empfehlen dein Virenprogramm durchlaufen zu lassen, dann noch Ad-Aware und Spybot - Search & Destroy.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin