Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Im Matchmaking gegen Amerikaner...
#1

Es ist ja allseits bekannt, dass sich viele Amerikaner in Halo 2 öfter nicht zu benehmen wissen und viele Punkte (eigentlich alle) der neuen Xbox360 Spielerbeurteilung auf Halo 2-Spielerfahrungen abgestimmt sind.

Meine Frage ist nun:
Wenn Halo 2 die Spielerbeurteilung unterstützen würde, welche/s Feedback/s hättet ihr den Amerikanern die es verdient haben dann bisher am häufigsten gegeben?
(Mehrfachauswahlen möglich)

Edit: Diese Umfrage gilt nur für Besitzer einer Xbox360 die wissen, was die Spielerbeurteilung ist.
Zitieren
#2

@ Platypus

Wenn das Problem allgemein auf Amerikaner in Xbox Live zutreffen würde, hätte ich nicht bewusst Halo 2 drübergeschrieben.

In anderen Toptiteln für Xbox Live (Burnout, Splinter Cell etc.) schaffen sie es ja auch sich zu benehmen. Gut hin und wieder gibt es da auch welche die sich nicht benehmen können, aber diese Zahl steht zumindest im Verhältnis zu den anderen Ländern (u.a. Deutschland).

Das sind natürlich nur Erfahrungswerte, aber ich denke die hat jeder gemacht.

Die ersten 9 Punkte die ich aufführe sind 1:1 aus der Xbox360 Spielerbeurteilung entnommen. Es ist jedem freigestellt was oder wieviel er ankreuzt. Nur bashen oder negative Kommentare über Amerikaner sind hier nicht erwünscht.

Die Frage ist völlig neutral und zum ermitteln, ob andere die gleichen Erfahrungen in Halo 2 gemacht haben.

Edit: Vielleicht kann man den ersten Satz etwas missverstehen. Ich habe es unmissverständlich berichtigt.
Zitieren
#3

Da muss ich Platy recht geben!

Denn ich habe heute einen Ami Getroffen der alle in einer Lobby belästigt hat und immerwieder gekickt wurde, und da es dem Spielelobbyhost zu schnell gieng mit dem wiederkommen des Spinners kam er nie mit dem Schliessen der Gruppe nach, hats dann aber geschafft!

Und Gestern habe ich einen Ami (Könnte auch ein Engländer sein) getroffen der extrem nett ist und gerade Deutsch lernt!

Kurz: Wie es Platy beschrieben hat, bei jedem Volk giebts Schwarze Schaffe, nur, je grösser das Volk, desto mehr Schwarze Schaffe!

PS. Also ich kann leider mit der Auswahl nicht ehrlich abstimmen, denn ich brauchte ein, zwei Möglichkeiten mehr um richtig abzustimmen!
-----------
EDIT: Da war Fly mit dem Post wohl schneller!
-----------
EDIT2: Trotztdem ist es mir ein bisschen zu Amifeindlich die Umfrage! Editiere mal die Optionen, denn so ist es mir noch zu unfreundlich!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#4

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Kurz: Wie es Platy beschrieben hat, bei jedem Volk giebts Schwarze Schaffe, nur, je grösser das Volk, desto mehr Schwarze Schaffe!
Ja und je kleiner das Volk, desto weniger schwarze Schafe.

Hier geht es doch ganz klar um ein Verhältnis. Wenn es mehr Amerikaner gibt, die sich daneben benehmen, wie ihr unterstreicht, muss es doch auch mehr geben die es nicht tun.

Welche Regel besagt denn, dass die Anzahl der Chaoten im Verhältnis zu den normalen Spielern zunimmt, wenn das Land größer ist und abnimmt, wenn es kleiner ist. Rofl
Zitieren
#5

Zitat:Zitat:
Original von MasteroftheUniverse
EDIT2: Trotztdem ist es mir ein bisschen zu Amifeindlich die Umfrage! Editiere mal die Optionen, denn so ist es mir noch zu unfreundlich!


Die Punkte sind,wie Jay schon gesagt hat,1:1 aus der X360-Steuerung übernommen,soll M$ die etwa auch noch ändern?
Es ist nunmal Fakt,das sich die Amis bei Halo 2 oft danebenbenehmen(man trifft eben zu 99% auf mindestens einen Ami) und Jay bezieht sich desweiteren nur auf die Personen,die es verdient haben.

Der Unterschied zwischen dieser Frage und der X360-Spielebeurteilung besteht also nur daraus,dass sich diese Umfrage ausschließlich auf Amis bezieht,also spezialisiert wurde,und daran ist ja wohl nichts auszusetzen oder?
Zitieren
#6

Fürs Protokoll:

Um letzte Missverständnisse auszuräumen habe ich diesen Satz "Ich habe in Halo 2 nicht mehr oder weniger Probleme mit Amerikanern als mit anderen Völkern" überarbeitet (Xbox Live gegen Halo 2 ausgetauscht). Zu diesem Zeitpunkt hatte er 1 Stimme, die zurückgesetzt wurde.

Deshalb: +1 Stimme

Edit: HaloMarine und Platypus, habt ihr eine Xbox360 und wisst wovon hier geredet wird?

Bei MasteroftheUniverse hat sich das Missverständnis bereits geklärt, der bekommt seine erst noch.
Zitieren
#7

Ich habe eigentlich auch nicht oft Probleme mit Amis,das einzige was ich voll schei*** finde ist wenn solche idioten (und das warn bis jetzt immer Amis) bei Team-Matches sich die ganze Zeit selber umbringen Spinner Feuer
Aber ansonsten ist ja auch klar dass die Amis am meisten auffallen weil sie halt einfach die meisten Spieler haben.
Gibts da eigentlich auch ne Statistik oder sowas von Bungie wieviel Spieler es in den jeweiligen Länder gibt?(passt jetzt zwar nicht in diesen Thread,aber vieleicht kanns mir kurz einer beantworten) Zwinker
Zitieren
#8

Ich hab zwar bis jetzt xb live nur bei nem Freund gezockt, aber am unangenehmsten sind mir die Amis aufgefallen.

Nicht nur, dass sie vor dem Spiel teilweise Leute beleidigt und ins Mikro geschrien haben, sondern auch das Spiel schnell beendet haben, wenn sie am Verlieren waren.
Zitieren
#9

Die Amis sind einfach naja n'bisschen aggressiv und sie fluchen oft...Es gibt auch nette Amis aber nur selten!
Zitieren
#10

Könnte es irgendwie sein dass sich die Amis wie die "Kings" fühlen nur weil sie die meisten Spieler haben?!

Naja, ich hab mich mitlerweile schon dran gewöhnt und kann auch drüber lachen. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin