Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Thread
#61

Also ih finde die Grafik ist doch gut so...
Und auserdem sol HALO 3 doch erst 2007 rauskommen...wer weis was bis dahin ist, warscheinlich wirt die Grafik noch besser gemacht Zwinker

p.s ich hab mal so ne Frage über das Video...

Wiso hatten die Alianz Flotte nicht den MC angekriffen? Die sind einfach an ihn vorbeigeflogen^^

Oder waren die von der Arche so beeinflust und haben den MC links liegen lassen Lol ?
Zitieren
#62

Wenn sie es schaffen die Arche zu aktivieren kann ihnen der DÄMON schnurz sein.
HEY, wenn ihr euch jetzt den Games Con 2002 Halo2 Trailer anschaut, der genausoviel inhalt hatte, seht ihr was sich noch alles getan hat! das waren grafische welten!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#63

Zitat:Original von Flying Jay
Ich sagte nicht "das schlechteste", sondern "kaum schlechtere". So z.B. Dead Or Alive 4 und Burnout Revenge.

Gears Of War z.B. sieht dagegen echt "Hammer" aus, aber wem sag ich das...[Bild: masterchiefzunge9lg.gif]
Ja du hast Recht aber , der Este Halo2 Trailer war von der Grafik her auch nicht grade das gelbe von Ei und ich glaub bis 2007 kann noch viel passieren , Ich schätze dieser Trailer musste kommen wegen der Ps3 und dann besser was mittelmäßiges , als was gemoggeltes (siehe Killzone 2!). Oder Halo1 davon der erste Trailer war zum kot**n , aber das Spiel war Hammer geil !
Zitieren
#64

Habt ihr auch auf http://www.bungie.net den englischen Text gelesen? da steht drin dass der Trailer eine bei weitem nicht vollendete Grafik zeigt, keine einzige KI die hammer sind, keinen anderen charakter, die es geben wird.
das ganze ist im richtigen setting eines teils des "real game" gehalten, verrät aber so gut wie nichts über halo 3.
noch ein zitat: " The REAL stuff will come later!"

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#65

Nun ja, wer ein bisschen Ahnung von 3D hat sieht, das Bungie (auch wenn es RT-3D ist) ziemlich "schummelt". Ich würde sagen, dass ein fähiges Programmierteam von etwa 12 Leuten für den Trailer knapp einen Monat gebraucht hat.
Zitieren
#66

1 Monat und 12 Programirer für ein 3 minuten langes Video? Wow

Das wuste ich garnicht das es so lange dauert Wow
Zitieren
#67

Naja, Bungie tut ja fast so, als ob sie da nun ein Jahr drangesessen hätten.^^
Zitieren
#68

ich fand die ironie am anfang so geil wo sie sagen Bungie shocks the world with Halo 3. es wussten ja ALLE.
aber dass das grafik vom spiel ist glaub ich nicht, aber hallo? besser als Gears of War? willst du mich verarschen? Nie!
die grafik von H3 wird aber definitiv besser als jetzt zu erkennen. und außerdem sieht man noch nichts von den wirklichen spielelementen wie KI und Physik oder Gameplay. aber mal nur so, was glaubt ihr? anfang 2007? wäre geil, aber nur wenns dann auch "fertig" ist. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#69

Zitat:Original von chriz
ich fand die ironie am anfang so geil wo sie sagen Bungie shocks the world with Halo 3. es wussten ja ALLE.
aber dass das grafik vom spiel ist glaub ich nicht, aber hallo? besser als Gears of War? willst du mich verarschen? Nie!
die grafik von H3 wird aber definitiv besser als jetzt zu erkennen. und außerdem sieht man noch nichts von den wirklichen spielelementen wie KI und Physik oder Gameplay. aber mal nur so, was glaubt ihr? anfang 2007? wäre geil, aber nur wenns dann auch "fertig" ist. Zwinker

Anfang 2007?
Auf keien Fall. Was denkst du warum die nur 2007 geschrieben haben.
Das wird wie mit Halo 2 sein. Der Release-Termin wird 1000 verschoben werden. Und am Ende bekommen wir Halo 3 erst 2008.


@ Flaying Jay:
Zu der Sache mit Kameo muss ich dir Recht geben. Das Spiel hat wirklich tolle Shadereffekte. Und das Normal- und Bumpmaping ist auch klasse.
Aber Halo 3 wird dich später überzeugen. Da kann Kameo auch nicht mithalten.
Zitieren
#70

Also wenn ich ganz ehrlioh bin, steht die Grafik bei mir nur an zweiter Stelle.
Mir gehts hauptsachlich nur um die Story, will wissen wie es ausgeht.
Den mal ganz im ernst, was bringt dir die beste Grafik, wenn die Story total für die Füße ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin