Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Thread
#41

Grafisch ist das bisher jawohl nur Mittelmaß.

Im Moment gibt es kaum schlechtere Grafik auf der Xbox360. Persönlich finde ich, dass der Halo 3 Trailer gerade so mit Kameo mithalten kann. Ich hoffe, da tut sich noch was bis 2007.
Zitieren
#42

Wer hatte denn bitte die gerüchte gesetzt halo3 würde "The forruner" heißen? völliger schwachsinn

zum Glück hat bungie uns was gezeigt, und uns etwas bewiesen womit die wahren fans schon längst hätten wissen sollen.

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass ein halo3 trailer gekommen ist, obwohl ohne das sturmgewehr wäre auch in ordnung Zwinker

aber mal eine frage, was meint cortana/gravemind mit :
Ich bin dein/das schild, ich bin dein/das schwert?

und dass er dämonen und götter besiegt hat???
Zitieren
#43

JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts NutsEEEENNNNNNNNDLICH!! Cry Cry Cry CryUNBESCHREIBLICH GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!! Cry Cry Cool CoolTHAT’s so HOT! Feuer
I LOVE IT!! !Love! ENDLICH WIEDER ELITEN BRUTAL ZUSAMMENSCHLAGEN UND JÄGER ABKNALLEN!!ENDLICH WIEDER BANSHEES RUNTERHOLEN!!!ABER ERST 2007!! Cry Cry
Zitieren
#44

Zitat:Original von M.O
Was meint cortana/gravemind mit :
Ich bin dein/das schild, ich bin dein/das schwert?

und dass er dämonen und götter besiegt hat???

Guckst du hier:
Halo 3 Trailer - Erste Interpretation
Zitieren
#45

Zitat:Original von Flying Jay
Grafisch ist das bisher jawohl nur Mittelmaß.

Im Moment gibt es kaum schlechtere Grafik auf der Xbox360. Persönlich finde ich, dass der Halo 3 Trailer gerade so mit Kameo mithalten kann. Ich hoffe, da tut sich noch was bis 2007.

Hoho, hört, hört. Der Trailer mag nicht das Nonplusultra sein, aber das schlechteste auf der 360 ist wohl doch ein wenig unpassend. Zeig du mir bitte einen nicht vorgerenderten Trailer auf der Box, der deiner Meinung nach um Welten besser aussieht...
Zitieren
#46

Ich sagte nicht "das schlechteste", sondern "kaum schlechtere". So z.B. Dead Or Alive 4 und Burnout Revenge.

Gears Of War z.B. sieht dagegen echt "Hammer" aus, aber wem sag ich das...[Bild: masterchiefzunge9lg.gif]
Zitieren
#47

yeah !! fucking geil !! ( sorry marc, muss sein Tricky )

bis dahin hab ich meine 360 auch schon !! Nuts
Zitieren
#48

Zitat:Original von Flying Jay
Ich sagte nicht "das schlechteste", sondern "kaum schlechtere". So z.B. Dead Or Alive 4 und Burnout Revenge.

Gears Of War z.B. sieht dagegen echt "Hammer" aus, aber wem sag ich das...[Bild: masterchiefzunge9lg.gif]

Naja, wenn du sagst, dass der Trailer vielleicht noch mit Kameo mithalten kann, ist es mindestens die zweitschlechteste Grafik. Und das stimmt so überhaupt nicht.
Gears of War? Ja, cool. Aber alle bisher gezeigten Trailer bestehen nicht nur aus Ingamegrafik. Außerdem kann man das eh schlecht vergleichen, da bei GoW ne Menge Action gezeigt wird.
Und DoA4? Die Grafik aus den Trailern habe ich im Spiel auch vergeblich gesucht. Zu Burnout kann ich nix sagen: interessiert mich nicht so.
Zitieren
#49

irgendwie find ich den sound nich so gut .. von dem was man schon gehört hat..
Zitieren
#50

die grafik ist natürlich auch nicht die beste auf 360, aber es sieht auch nicht schlecht aus, uns zu info, dass waren wie bungie meinte, ingame grafik und nicht gerendert, wenn sie rendern wollten, wie bei jedem PS3 titel, dann wäre es net so schön

und ich glaube dass sie "Echt-Zeit -Helmspiegelung" programmiert haben, auf jeden fall sieht es net shclecht aus, und wie gesgat die mucke ist ja geil, mal was anderes als das "Standart" mucke von halo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin