Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Respekt vor anderen
#21

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Halonatrix
Also bei mir in der Klasse ist Respekt vor anderen selbstverständlich. Jeder kommt mit jedem ziemlich gut klar. Ist wohl eine der wenigen Ausnahmen. Nuts

Hängt wohl auch sehr stark davon ab, auf welche Schule man geht
Nun, also bei uns inst das genauso....
Ach quatsch, ich meine bei uns an der Schule allgemein! Bei uns ist das so, dass sogar wir 11 mit den 12 rumhäöngen und mit den 10nern auch noch Abschlussfeiern feiern usw... Das ist eigentlich ganz easy bei uns! Da gibt es soetwas nicht, wie es da oben beschrieben wird. Wenn jemanden etwas nicht passt, dann wird das ausdiskutiert und dann ist die Sache gegessen! Also, solche Gewaltaktionen, dass Mädchen angegrabscht werden o.ä. gibt es nicht! kein Mensch mit gesunden Menschenverstand macht so etwas...

Meine Schule ist genau gleich. In der Schweiz sind eigentlich die Realschulen manchmal sehr schlecht. Es kommt natürlich ganz darauf an, in welchem Gebiet die Schulen sind.
Bei uns gibt's einfach sozusagen zwei Gruppen:
- Hip Hopper
- und solche die Musik in Richtung Ska und Rock hören...
Die Musik bestimmt im Gewissen Sinn auch die Interessen und Hip Hopper sind meistens agressiver. D

Aber im Grossen und Ganzen ist unsere Schule i.O. Zwinker
Zitieren
#22

bei uns in der klasse hat niemand respekt voreinander.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#23

Zitat:Original von xXx
Und das sind halt wohl oder übel Ausländer die das machen.

Auf wen würdet ihr nur immer all die Schuld schieben wenn Deutschland keine Ausländer hätte! Rolleyes
Wir alle sind selbst an dem Schuld was passiert ob man nun Deutscher ist oder ein Türke... es ist einfach boah... ich kann es nicht mehr hören!

Ausländer sind nicht an dem Schuld was in Deutschland passiert oder passiert ist!
Wenn dann sind sie mit Schuld!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#24

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von xXx
Und das sind halt wohl oder übel Ausländer die das machen.

Auf wen würdet ihr nur immer all die Schuld schieben wenn Deutschland keine Ausländer hätte! Rolleyes
Wir alle sind selbst an dem Schuld was passiert ob man nun Deutscher ist oder ein Türke... es ist einfach boah... ich kann es nicht mehr hören!

Ausländer sind nicht an dem Schuld was in Deutschland passiert oder passiert ist!
Wenn dann sind sie mit Schuld!



Da hast du schon recht aber die ausländer fallen halt besonders stark auf#

Der Imperator hat gesprochen D

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#25

Zitat:Original von Thunder

Da hast du schon recht aber die ausländer fallen halt besonders stark auf#

Der Imperator hat gesprochen D

Das ist schlicht und einfach nur unüberlegt...
Von mir wissen die meisten meiner Bekannten gar nicht, dass ich ein Ausländer bin, geschweige denn, dass ich durch aggressives Verhalten auffallen würde. Ähnlich ist es bei meinen russischen Freunden. Also: Vorsicht mit solchen Aussagen...
Zitieren
#26

Zitat:Original von PaRaN01a
Zitat:Original von Thunder

Da hast du schon recht aber die ausländer fallen halt besonders stark auf#

Der Imperator hat gesprochen D

Das ist schlicht und einfach nur unüberlegt...
Von mir wissen die meisten meiner Bekannten gar nicht, dass ich ein Ausländer bin, geschweige denn, dass ich durch aggressives Verhalten auffallen würde. Ähnlich ist es bei meinen russischen Freunden. Also: Vorsicht mit solchen Aussagen...

Man ein Mensch ist doch nicht deswegen genau der der er ist wegen seiner Herkunft oder seines Blutes!
Ihr kotzt mich echt an mit euren Scheiß Vorurteilen oder eurer ständigen Verallgemeinerung!
Wenn ihr denkt das Ausländer daran Schuld ist das Deutschland so den Bach runtergeht... man macht die Augen auf!
Es ist kein Türke oder gar Russe oder Amerikaner oder sonst was Kanzler!
Es sind Deutsche...

DIE AUSLÄNDER KÖNNEN NICHT SCHULD AN ALLE DEM SEIN!
SIE KÖNNEN MIT SCHULD SEIN!
GENAUSO WENIG WIE EIN DEUTSCHER AN DEN MISSSTÄNDEN HIER SCHULD SIND!
ES SIND WIR ALLE BEGREIFT DAS DOCH MAL!


Noch was diese Respektlosigkeit ist das was wir von den Ausländern zurückbekommen weil viele nicht anders sind!
Sehe Thunder... wenn ich so einen Scheiß lese hätte ich auch keinen Respekt!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#27

Zitat:Original von MasterStiffe
Ich glaube, jetzt geht das wieder los was schon mal passiert ist! Rassistische Aussagen, tonnenweise Seiten mit Streitereien usw.

Wo er recht hat hat er recht!
Das gehört hier nicht hin,klärt das doch einfach per Pn

Also bei mir in der Klasse hat man nur vor ein paar personen respekt!Die die halt gut im Sport sind oder so etwas in der art!
Zitieren
#28

Bei mir in der Klasse ist es bei den meisten wie im Lotto mit dem Respekt!

An einem Tag ist man für die so toll wie Elvis und am anderen ist es jemand anderes und/oder man ist dann für die das letzte!

ZBsp. machen sie einen immer runter wegen seinem Name (Müller) und sie sagen unteranderem wenn sie einen Mülleimer sehe: "He, Müller, deine wieder mal dein Zimmer nich aufgräumt?"

Die fühlen sich so toll! Echt, kürzlich hat jemand unserem Englisch Lehrer "Asozialler Lehrer" gesagt weill er raus musste weil er den Unterricht gestört hat!
------
Also irgendwie ist die hälfte meiner Klasse reif für den Psychiater!
Ich kann auch nicht verstehen wie die es überhaupt in diese Stufe geschafft haben mit dem Benehmen!

Da muss man nur sagen: "Deine Schuhe sehen nicht besonders schön aus" und schon steht fast die ganze Bande um einen herum!

Naja, da kann man nur hoffen das sich das ändert!
Zum Glück gab es da schon fortschritte!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#29

Zitat:Original von MasterStiffe
Ich glaube, jetzt geht das wieder los was schon mal passiert ist! Rassistische Aussagen, tonnenweise Seiten mit Streitereien usw.

Wenn ich mich Recht erinnere... warst du daran Schuld!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#30

Zitat:Original von MasterStiffe
@SPARTAN 118
Ja, es hat mit einem einfchen Satz angefangen und dann wurde 20 Seiten enfach nur gespamt! Bitte back to Topic^^

Nein Stiffe, wenn einer mit Spammen angefangen hat...

Mal ehrlich: Was ist daran OT, wenn man nicht nur stupide sagt was abgeht, sondern WIRKLICH zum Thema beiträgt, wie z.b. Spartan118, da Sie wirklich mal was zum Thema Respekt(losigkeit) zu sagen hat...WENN auch nicht in Angemessener Weise!

Jezz redet doch mal über das wirklich Thema hier! Und keine stupiden "Hier ist es so" hinrotz- Posts... :-|

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin