Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP mit verschiedenen Eliteklassen?
#41

lustig wär die vorstellung schon...
so ein noob kommt um die ecke und schon wird ihm der kopf weg ge Baller
aber man kann sich goodys frei spielen für die elite klasse.
zum beispiel als se ops ma hat auch im multiplayer die tarnung auf der weißen taste und muss sie sich nicht erst suchen oder als ultra bzw.zealot stärkere schilde usw.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#42

des macht des ganze spiel unfair gegenüber einsteigern. wenn sie schlechter spielen hams sies eh schon schwer genug. des was cool zum freischalten wäre, wärn neue erscheinungsbilder ohne vorteile. aba elite und spartan reichen.
Zitieren
#43

dann sollen wenigstens Brutes dabe sein. die scheißbiester können viel einstecken.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#44

wenns im endefekt gleich viel muni an der gleichen stelle wie bei eliten/spartaner braucht um ihn zu killen, wärs mir egal. des einzige is, dass man bei elite/spartaner sieht, wenn des schild weg is, dass er schon bald tot is und beim brute net aba darüber kann man hinwegsehen. schläge müssten aba auch gleich stark sein. höchstens als ausgleich beim brute stärker wenn er langsamer wäre.
Zitieren
#45

ist ja auch im ingame so der steckt locker zwei schläge mit dem schwert ein erst beim dritten gibt er den löffel ab.
vielleicht sollte man wieder so ne health anzeige wie in teil 1 einführen?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#46

es wird auf jedenfall einen neuen MP-Modus geben der inside schon sehr beliebt ist. Ob mann dann mehrere Klassen spielen darf weiss niemand. ich glaube ja dass sich grundsaetzlich nichts aendert. warum auch? es war doch gut. neuer modus kommt. neue waffen. neue maps. ich finde das reicht Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#47

hast recht. auserdem würde sowieso alles dann fast schon zu umständlich werden.
Zitieren
#48

ahhh was wollt ihr???? verschiedene elite klassen??? gehts noch? ihr spielt halo und nich wow ok?! soll man sich auch noch aussuchen können wo man am meisten schildstärke hat oder wie?? halo is kein rollenspiel! das macht es doch aus! wer viele charaktere will soll sich timesplitters 3 kaufen und damit glücklich werden... was willst du mit brutes im multi... dann hast du ein hässliches pelzknäul vor der linse anstatt ne elite toll... ich find dass die charaktere im mp von halo 2 wunderbar sind...mehr braucht man doch nich... das sind ja auch die hauptdarsteller in halo... ok ich kann noch akzeptieren wenn man sich neue farben für die rüstung(auch als chief) erspielen kann oder halt dass man zb am anfang nur die standard farbe hat und während dem spiel entsprechend den stats in anderen farben wieder geboren wird zb 18 kills 3 tode =6 ->6 = blau...oder sowas... das geht halt bloß im deathmatch... aber bloß mal als vorschlag... alles andre...ne!

Orion
Zitieren
#49

naja ich find das mit verschiedenen playermodels eigendlich eine saugeile idee...zumal das doch besser an die story rankommt wenn man wiescheide covie-klassen spielt...ich mein das kommt doch scheiße wenn sich spartans gegenseitich töten... bei CS tötet man als anti-terreror auch keine bullen xD..es sei denn man is teamkiller....aba das is andres thema..xD

_________________________________________
der schwarze elite hat das wort wort wort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin