Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP mit verschiedenen Eliteklassen?
#1

Ich habe mir überlegt ob man vieleicht Elite Ränge mit Erfolgen freischalten könnte.Und dannn ein Menu aufrufbar ist wo man sich wie bei Halo 2 selber gestalten konnte , so vorgegebene Eliteklassen vorhanden sind. z.B. Ein JETPACK ELITE oder EIN EHRENGARDIST. Oder was meint ihr dazu? Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#2

Zitat:Original von DarthVader_22
Ich habe mir überlegt ob man vieleicht Elite Ränge mit Erfolgen freischalten könnte.Und dannn ein Menu aufrufbar ist wo man sich wie bei Halo 2 selber gestalten konnte , so vorgegebene Eliteklassen vorhanden sind. z.B. Ein JETPACK ELITE oder EIN EHRENGARDIST. Oder was meint ihr dazu? Rolleyes Rolleyes
Sorry ich versteh nicht was du meinst! Auf was ist das bezogen? Halo3? Beschreibe das mal bitte ein wenig genauerZwinker
Zitieren
#3

Er wollte die Idee einbringen, dass Halo³ genauso wird, wie Battlefront2, indem du mit einer gewissen Anzahl an Punkten einen neuen Rang, z.B. eines Eliten, freischalten kannst.
Mit 250 Punkten oder so wird dann z.B. ein Ehrengardist freigeschaltet, den du dann auch im Multiplayer verwenden kannst.
Zitieren
#4

ränge ja. Jetpacks sind dann aber im Vorteil.

Ehrengardisten udn Aristokraten erkennt man zu leicht auf große Entfernung. Aber wie wäre es mit moves.
Wenn man auf die WEißen ne Rakete schießt machen die nen Purzelbaum drunter durch.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Er wollte die Idee einbringen, dass Halo³ genauso wird, wie Battlefront2, indem du mit einer gewissen Anzahl an Punkten einen neuen Rang, z.B. eines Eliten, freischalten kannst.
Mit 250 Punkten oder so wird dann z.B. ein Ehrengardist freigeschaltet, den du dann auch im Multiplayer verwenden kannst.
Achso na dannZwinker Abe rich finde es auch irgentwie unfair wenn z.b. in live leute verschiedene ränge haben und somit stärkere und besser qualitäten habenZwinker Aber sonst ist es eigentlich eine guute ideeSmile aber mal anders rum...Wie wärs wenn man im MP seine eigenen BoTS einstellen kann je nach stufe..Also so gegner ie man einstellen KANN von den "Punkten" herZwinker
Zitieren
#6

Ja das wär Top mit Bots. Bei den Ehrengardisten ist es so das man die wirklich schon von weiten sieht. Aber es könnte die dursch aus als skin geben. Wenn man verschiedene Klassen einführen will muss man dann auch alle miteinbinden. Ich meine mit Grunts, Marines, Flood usw.
Zitieren
#7

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Er wollte die Idee einbringen, dass Halo³ genauso wird, wie Battlefront2, indem du mit einer gewissen Anzahl an Punkten einen neuen Rang, z.B. eines Eliten, freischalten kannst.
Mit 250 Punkten oder so wird dann z.B. ein Ehrengardist freigeschaltet, den du dann auch im Multiplayer verwenden kannst.
Achso na dannZwinker Abe rich finde es auch irgentwie unfair wenn z.b. in live leute verschiedene ränge haben und somit stärkere und besser qualitäten habenZwinker Aber sonst ist es eigentlich eine guute ideeSmile aber mal anders rum...Wie wärs wenn man im MP seine eigenen BoTS einstellen kann je nach stufe..Also so gegner ie man einstellen KANN von den "Punkten" herZwinker
So mit Bots wäre das geil , aber das andere wie bei Battlefront 2 find ich nicht so gut
Zitieren
#8

Also ich weiß ja nicht ob das bei den Clanleuten gut an kommt. Es gibt viele die Halo 3 nur wegen dem MP kaufen Nuts
Zitieren
#9

finde das net mal so eine dumme idee^^ ...
z.b als Pvt. muss man dan befehle entnehmen im multi ^^ oder einfach die höher rangigen zocken mit den höher rangigen ....
das es fair bleibt
Zitieren
#10

ja, oder dass der squadleader einen ehrengardisten spielt Huldig

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin