Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Zerstörung auf Befehl

Zitat:Original von DarthVader_22
Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes RolleyesIch habe mir überlegt das man es vieleicht so machen könnte wie bei "THE OUTFIT" das man z.B. einen Warthog rufen könnte und als Elite einen Spectre
Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Das ist zwar eine nette Idee, aber ich finde auch, dass das nicht zu halo passt.
Den wenn es so wäre könnte man auch andere fahrzeuge rufen...und dann wäre es langweilig.

STellt euch doch mal vor...
wenn man an den Stellen wo man nicht weiter kommt.....einfach mal zwei panzer bestellt....wo bleibt dann die schwierigkeit? Hrmpf

Signature loading...

Lasst Halo vom Gameplay her, wie es ist der MC ist schon mehr Verstärkung als genug der braucht keine Hilfe Zwinker

mehr sag ich dazu nicht! P

für was zwei panzer ? ein warthog reicht doch ^^ mit so um die 4 marines^^ die sprüche von den marines wenn sie was in die luft jagen oder einen covenant töten find ich noch recht witzig xD
man kann ja noch wraith usw klauen ^^

überlegt dochmal!!!!
die menschlichen streitkräfte sind so gut wie aufgerieben woher soll de mc noch verstärkung rufen Ask
das mit verstärkung rufen passt überhaupt nich zu halo und würde höchstens in den alien leveln funzen P

also wenn es wieder so ein Nachtlevel gäbe wie in Halo1, dann wäre das Befehle geben schon irgend wie cool. Natürlich nur so einfache Befehle wie Mir Folgen, Warten, Deckung suchen und Angriff. Baller
Aber das mit der Verstärkung holen finde ich jetzt auch nicht so toll. Der MC soll sich ja auf den Kampf konzentrieren, den Rest erledigt Cortana. Zwinker

Also das mit den sprüchen der marines stimmt nach 1 1/2 jahren hör ich immernoch ab und zu mal welche die ich noch nich kannte bei Halo 2 das is der HAMMA.

finde das mit den Fahrzeugen rufen auch nich so toll aber wenn cortana beispielsweise mal fahrzeuge oder marines rufen will wenns im spiel vorgegeben it wäre es cool wenn sie dem Chief(also uns playern) die wahl für die kategorie überlassen würde.

das mit den befehlen fänd ich allerdings super wenn das sogar mit spracheingabe oder so wäre mit einfachen befehlen wie angriff oder sperrfeuer oder so.

ach und ich will nich wieder als allianz krieger spielen das fand ich in HALO 2 echt überflüssig hätten sie mehr level mit dem MC gemacht und die geschichte des Gebieters mit sequenzen erzählt fänd ich das viel besser.

so jetz reichts aber meine finger tun schon weh Lol

Zitat:Original von tHe_bL@Ck_dR@GoN
Also das mit den sprüchen der marines stimmt nach 1 1/2 jahren hör ich immernoch ab und zu mal welche die ich noch nich kannte bei Halo 2 das is der HAMMA.

finde das mit den Fahrzeugen rufen auch nich so toll aber wenn cortana beispielsweise mal fahrzeuge oder marines rufen will wenns im spiel vorgegeben it wäre es cool wenn sie dem Chief(also uns playern) die wahl für die kategorie überlassen würde.

das mit den befehlen fänd ich allerdings super wenn das sogar mit spracheingabe oder so wäre mit einfachen befehlen wie angriff oder sperrfeuer oder so.

ach und ich will nich wieder als allianz krieger spielen das fand ich in HALO 2 echt überflüssig hätten sie mehr level mit dem MC gemacht und die geschichte des Gebieters mit sequenzen erzählt fänd ich das viel besser.

so jetz reichts aber meine finger tun schon weh Lol
ja in halo 2 mein ich ja natürlich^^ hab ein ghost erwischt ^^ bazooka boum xD

Und wenn man so Befehle gibt, sollen dann auch Handzeichen gemacht werden, wie in den Büchern.

Zitat:Original von Gomez
Hmm...gute Idee, nur finde ich passt es nicht zu Halo.Der Masterchief ist ja kein Offizier oder so was.
Der MC ist eher ein Einzelgänger und ich finde so, wie das Spiel im moment ist, dass Marines bzw. Eliten und Grunts von anfang an bei manchen Level dabei sind um zu helfen schon recht gut.

Ich finde die Idee auch nicht schlecht,nur es passt halt nicht zu Halo!!Nixda

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum ihr aus Halo ein ganz anderes Spiel machen wollt. Und überlegt mal:
Wenn Halo3 nun so wäre, wie ihr es euch vorstellt, wäre es noch Halo und würdet ihr es spielen wollen? Ich nicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin