Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Empire at War
#41

Ich wiederhol meine frage nochmal !

Was brauch ich ungefähr für nen pc um das gut spielen zu können?
Hab Pentium4 1,8 GHZ und ne Geforce 4mx
Zitieren
#42

Zitat:Original von Bloodangel
Ich wiederhol meine frage nochmal !

Was brauch ich ungefähr für nen pc um das gut spielen zu können?
Hab Pentium4 1,8 GHZ und ne Geforce 4mx

Deine CPU reicht aus und dein Graka auch. Ist bloß blöd, dass die Geforce 4 mx kein Shader Model hat.
Aber an sonsten kannst du es eigentlich ganz gut zocken.
Zitieren
#43

Zitat:Original von Bloodangel
Ich wiederhol meine frage nochmal !

Was brauch ich ungefähr für nen pc um das gut spielen zu können?
Hab Pentium4 1,8 GHZ und ne Geforce 4mx

kannst du spielen aber nur auf minimalen details
jetzt bleibt nur noch die frage wie viel arbeitsspeicher du hast denn mit 256 mb (hab ich leider, kauf mir demnächst n’ 512er) sind die ladezeiten grauenhaft dann würde ich dir raten nen größeren zu kaufen wenn du nur 256 mb hast

ich hab nen AMD +2000 und ne geforce 6200 (128 mb) und es läuft auf mittleren detail gut
Zitieren
#44

Zitat:Original von Black Sangheili
Zitat:Original von Bloodangel
Ich wiederhol meine frage nochmal !

Was brauch ich ungefähr für nen pc um das gut spielen zu können?
Hab Pentium4 1,8 GHZ und ne Geforce 4mx

kannst du spielen aber nur auf minimalen details
jetzt bleibt nur noch die frage wie viel arbeitsspeicher du hast denn mit 256 mb (hab ich leider, kauf mir demnächst n’ 512er) sind die ladezeiten grauenhaft dann würde ich dir raten nen größeren zu kaufen wenn du nur 256 mb hast

ich hab nen AMD +2000 und ne geforce 6200 (128 mb) und es läuft auf mittleren detail gut

hab 512 mb!
werds mir wohl demnächst holen wenn die Gold version rauskommt Zwinker
Zitieren
#45

Zitat:Original von Spartaner 77
Kann mich jemand aufklären um was es in diesem Star Wars - Empire at War: Forces of Corruption genau geht? Weil ich kenne nur Star Wars KOTOR und Battlefield. Was kann man da genau machen wenn ich mal so fragen dürfte.
ist ein strategiespiel. du spielst entweder imperium rebellen oder zann konsortium und musst in den kampagnen die geschichte nachspielen und im modus galaxiseroberung die galaxiy erobern.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#46

für alle die sweaw haben und stargate fan sind habe ich gerade was gefunden :Stargate Mod
Ps: das ist eine beta version
Zitieren
#47

cool aber ich warte bis die alpha rauskommt worum gehts in der mod stry mässig?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#48

@Golden-Elite: story gibs noch nicht nur freie raumschlacht zB. bei Gaùld werden Acclamator in Hatak’s geändert
der bugfixing patch befindet sich in der testphase
Zitieren
#49

Die zweite beta wird weihnachten erscheinen Smile Smile Smile Smile Smile P P P Smile Smile Smile Smile
Stargate Mod Videos:
Stargate Mod Beta 2
36 MB
Zitieren
#50

Hab die zweite Beta (3.0) mal runtergeladen, mir gefällts muss ich sagen;
auf eawfiles.com gibt es auch Neuigkeiten vom Halo Mod (habs schonmal erwähnt: Halo:First Offensive); die Schiffsmodelle sehen schon recht gut und originalgetreu aus, nur fehlt denen ein Skinner, hoffentlich bekommen die das hin, weil ich hab mir jetzt mal FoC zugelegt und will dem ganzen doch noch nen guten Mod verpassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
02.10.2015, 10:05
Letzter Beitrag von Marc
25.09.2014, 08:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin