Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2-3D-Modelle exportieren / benutzen
#11

@ Poxxxx : Kennste das 2 D Spiel Halo Zero ? Da hat sich einer die Mühe gemacht, ein eigenes Halo-minigame zu machen. Wurde vor kurzem in der Screenfun veröffentlicht...

____________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !
Zitieren
#12

Zitat:Original von Devil
n eigenes game?? wäre schon cool bezweifle aber das du das schaffst (zumindest nicht in 3D), außerdem hast du schon mal was von lizenzen oder trademarks gehört das würde nämlich ms und bungie gar nich gefallen wenn du dir dein eigenes halo zusammenbastelst.
aber trozdem lustige idee

Hab ich ja gesagt! ^^
Zitieren
#13

Halo zero?
Ja das kenne ich. War ziemlich lustig. naja hat bei mir ziemlich geruckel. ja aber so was wär schon lustig selber zu machen. Aber wie man so was in 3D macht kann mir keiner sagen oder?? Also wie man den MC und die anderen charaktere von der XboX runter bekommt??

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#14

Zum Programieren giebt es bestimmt ein Tool, einen Game maker.
und das Spiel kann ja auch nur ein kleiner movie oder so sein, ein
Trailer, nur für mich.

einfach so just for fun

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#15

das is sicher voll das rumm geschaffe alta dauert ads lang.......
Zitieren
#16

Zitat:Original von da_halo_playa
[quote]Original von Devil
n eigenes game?? wäre schon cool bezweifle aber das du das schaffst (zumindest nicht in 3D), außerdem hast du schon mal was von lizenzen oder trademarks gehört das würde nämlich ms und bungie gar nich gefallen wenn du dir dein eigenes halo zusammenbastelst.
aber trozdem lustige idee

Auf Halo ist ja ne Copyrite Zwinker
Zitieren
#17

Hab das Prog auch aber ne ältere version es ist garnet so schwer nen game machen zu können würde gerne auch wissen wie man die chars aus H2 bekommen kann.
Zitieren
#18

@prokiller wo gibs das prog zum downloaden
Zitieren
#19

Wow macht ma bitte...
Das war lustig wenn die das merken! Lol

Würde bestimmt geil aussehen so n'Mario Game mit dem MC Tongue
Zitieren
#20

Zitat:Original von Elite 9999
@prokiller wo gibs das prog zum downloaden

Gib unter google 3Ds Max 5 ein .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin