Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brute (Jiralhanae) Thread [Halo 3]
#1

Diese Angaben beziehen sich auf die Informationen aus der H3 ViDoc und sind ohne Gewähr.

[Bild: brute_standard.jpg] [Bild: nashorn.jpg]
Brute Fußsoldat
Die Standardeinheit der Brutes. Sie treten im Rudel auf und sind mit dem Brute-Spiker bewaffnet.

[Bild: captain_red_tribe.jpg]
Brute Captain
Der Brute Captain befehligt die Brute Fußsoldaten. Er ist tougher, geht taktischer vor und organisiert sich und seine Soldaten sogar im Team. Welchem Stamm er angehört sieht man an der Farbe seiner Rüstung.

[Bild: chieftain_yellow_tribe.jpg]
Gelber Häuptling
Er ist der Häuptling des gelben Brute-Stammes. Seine Bewaffnung ist eine Art automatisches Schnellfeuergewehr, das an eine Mischung aus Kampfgewehr und Beamrifle erinnert.

[Bild: chieftain_red_tribe.jpg] [Bild: chieftain_red_tribe_02.jpg]
Roter Häuptling / Oberster Häuptling der Brutes
Er ist der Häuptling des roten Brute-Stammes. Seine Bewaffnung ist ein Energieschwert und ein Schutzschild am Arm. Später sieht man ihn auch noch mit der Faust von Rukt, was ihn zum Häuptling aller Brutes macht.

Brute Häuptlinge haben jeweils ihre besondere Waffe und Kampfstrategie.

[Bild: Pentaceratops2.jpg]
Zitieren
#2

@jay

sollen diese fußsoldaten die stärkere version der grunts sein?

naja aufjedenfall finde ich es sehr gut wie sie alles jetzt geordnet haben.

noch eine frage:

was meinten sie mit diesem "Brute-Pack"?

das mehrere brutes die gleiche aktion oder das gleiche ziel haben?
Zitieren
#3

Die Fußsoldaten ersetzen die blauen Eliten.
Zitieren
#4

Ich finde die Brutes sehen etwas komisch aus.
Zitieren
#5

Sie sehen nicht komisch, sondern ungewohnt/ anders aus. Bungie sagte ja, daß sie nun die Brutes so haben, wie sie von Anfang an hätten aussehen sollen. Nur die Zeit für die Entwicklung fehlte...deshalb haben die in Halo2 auch ihren Platz im System noch nicht so wirklich gefungen. Mehr als hirnlose Barbaren warens’ ja nicht.

Also ich finde sie gelungen: Rüstung, Aussehen, Auftreten paßt jetzt. Auch wenn man mich für blöd erklärt - der Vergleich bzw. Ähnlichkeiten zwischen den Orks von "Herr der Ringe" und den Brutes sind nicht von der Hand zu weisen.

Edit: nicht die Orks habe ich gemeint, sondern die Uruk Hais
Zitieren
#6

@jay

ja aber die blauen eliten kamen doch nicht in haufen an wie im Vidoc

und was meinen ise mit diesem "Brute Pack"?
Zitieren
#7

Ich find gut das jetzt sowas kommt nur.. Ich finde die Brutes Captain's sehen aus wie viecher aus Powerranger(oder wie das auch geschrieben wird) Rolleyes Aber sonstTop

PS: Selber Frage wie M.O !
Zitieren
#8

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Sie sehen nicht komisch, sondern ungewohnt/ anders aus. Bungie sagte ja, daß sie nun die Brutes so haben, wie sie von Anfang an hätten aussehen sollen. Nur die Zeit für die Entwicklung fehlte...deshalb haben die in Halo2 auch ihren Platz im System noch nicht so wirklich gefungen. Mehr als hirnlose Barbaren warens’ ja nicht.

Also ich finde sie gelungen: Rüstung, Aussehen, Auftreten paßt jetzt. Auch wenn man mich für blöd erklärt - der Vergleich bzw. Ähnlichkeiten zwischen den Orks von "Herr der Ringe" und den Brutes sind nicht von der Hand zu weisen.

Edit: nicht die Orks habe ich gemeint, sondern die Uruk Hais

ja stimmt, das hab ich mir auch schon gedacht^^ Utuk hais, schreibt man das so?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#9

Zitat:Original von M.O
ja aber die blauen eliten kamen doch nicht in haufen an wie im Vidoc
Hast du jemals Legendär gespielt?
Offenbar nicht, denn da sind sie immer wie eine Armee vormaschiert.
Okay, nicht nur die Blauen, aber zumindest multicolor....
Zitieren
#10

@aty

doch habe ich ist aber lange her...

und ich kann mich an soviele elite nur in den ersten lvls von halo2 erinnern sonst sind die immer höchstens zu dritt...oder?

naja aufjeden fall nicht so extrem wie im vidoc...l.naja ich glaube es sollte ja nur ein kleines beispiel sein.


Edit: obwohl wenn ich so nachdenke hast du recht Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin